elderly care bathroom

Duschhaltegriff für die Altenpflege im Badezimmer

Ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum, bietet der ADA-Haltegriff eine größere Hebelwirkung und Unterstützung im Badezimmer und an anderen Orten in Innenräumen. Der Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.




  • Art.-Nr.:

    FS-600, FS-800, FS-1
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Dark Silver
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Größe:

    600mm, 800mm, 1000mm, 1200mm (Tube diameter 35mm)
  • Produktdetail

ADA Duschhaltegriffe für ältere Menschen


Benutzen:


Der Haltegriffe sind ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum. Der silberne Haltegriff aus Stahl erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.

Gilt nicht nur als Haltegriff für die Badewanne, sondern kann auch Kleidung, Handtücher usw.


Merkmale:


  • Einzigartiges Design - Der Bogen des Greifrohrs ist ein natürlicher Übergang, die Endflanschbasis der speziell geformten Haltestangen ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die bunten Sockel machen eine schöne Dekoration für das Badezimmer. Das verdeckte Halterungsdesign ermöglicht eine einfache Installation in jedem Winkel.

grab bars for bathtub

  • Vielseitige Installationsoption - Montieren Sie den Metallhaltegriff ganz einfach vertikal, horizontal oder diagonal, je nach Ihren speziellen Anforderungen.

grab bars for restroom and bathroom


  • Langlebige Qualität - Hergestellt aus einer superfesten Aluminiumlegierung, ist der silberne Metallhaltegriff korrosionsbeständig für außergewöhnliche Haltbarkeit und trägt sicher bis zu 150 kg. Der Haltegriff aus Stahl hat einen Durchmesser von 35 mm und bietet einen einfachen und sicheren Halt für alle Handgrößen. Die Handläufe sind mit einem Sicherheitsfaktor von 1,5 gemäß den Anforderungen der ISO 17966:2016 geprüft.


Materialien:



1. Die Sicherheitshaltegriffe im Bad sind aus superfestem eloxiertem Aluminium gefertigt.

2. Das Ende des Flanschfußes der Griffleisten besteht aus PP und 15 % verstärkter Glasfaser.

Die Flanschunterseite ist aus PP.

3. Die Befestigungssätze und Befestigungselemente sind aus Edelstahl.


Verpackung:



Ein Stück in einem braunen Karton. Kartongröße und Bruttogewicht variieren je nach Länge der Haltegriffe.

Modell Kartongröße Bruttogewicht
FS-600 650x110x100mm 1,02 kg
FS-800 850x110x100mm 1,32 kg
FS-1000 1050x110x100mm 1,6 kg
FS-1200 1250x110x100mm 1,86 kg

fixed grab bar carton packing

Reinigung:



1. Das Aicube Care Produkt ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreiniger zu reinigen.

2. Wir empfehlen, kalkhaltige Ablagerungen von Aluminiumteilen mit einer Lösung von 3:7 Essigsäure: Leitungswasser zu entfernen. Wenn die Aluminiumteile mit dieser Lösung abgewaschen wurden, müssen die Teile mit einem feuchten Tuch abgewischt und in klarem Wasser ausgewrungen werden. Das Produkt muss sofort nach der Reinigung mit einem weichen, in klarem Wasser ausgewrungenen Lappen abgewischt werden, da sich manche Materialien sonst verfärben und verfärben können und die Oberflächenbeschichtung angegriffen werden kann.


Warme Anmerkung: Verwenden Sie keine chlorhaltigen, ätzenden oder scheuernden Reinigungsmittel, da dies zu Beschädigungen der Oberfläche führen kann.



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Angled Bathroom Grab Bar 135 Degree
Abgewinkelter Duschhaltegriff für Badewanne
Die Haltegriffe von Aicube sind ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum. Der Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.
Telescopic Grab bars
Länge des Teleskop-Haltegriffs Einstellbar
Teleskop-Handläufe bieten die größtmögliche Auswahl für die Positionierung an einer Wand mit Faserzementplatte und Stiften auf der RückseiteSieAktivieren Sie die horizontale, vertikale und diagonale Installation auf der Vorverkleidung Wände bedecken
bathroom grab bars for elderly
Duschhaltegriffe für ältere Menschen
Diese WC-Haltegriffe können im Badezimmer, in der Toilette, an den Seiten der Badewannenwand und überall dort installiert werden, wo Sie möchten. Es ist perfekt für schwangere, behinderte Personen, ältere Menschen, postoperative mobilitätseingeschränkte Personen und so weiter. Helfen Sie ihnen, das Gleichgewicht zu halten und die tägliche Wäsche zu beenden. Perfekt für den Einsatz zu Hause im Badezimmer, Hotel, Pflegeheim, Krankenhaus.
Adjustable Shower Chair with arms
höhenverstellbarer Duschsitz mit Griffen und Rückenlehne
Der Duschstuhl mit zwei am Duschsitz angebrachten Armen bringt mehr Sicherheit und Vertrauen This Die Arme können nach außen geöffnet werden, um einen größeren Sitzraum zu schaffen und den Sitz klappbar zu machenan die Wand. Der Sitz ist mit hydraulischen Dämpfungssätzen ausgestattet, die ein weiches Öffnen ermöglichen Modell: XSA-B360F + B-B340 Material: Aluminiumlegierung und UF Plastik Größe: 420x404x675mm Fertig stellen: weißes und poliertes Chrom
Double Swing Door Shower Cabin
1/4-Quadranten-Duschtür mit Scharnier
Doppelte schwingende Duschtüren im Viertelkreis
framed tri-sliding door
Gerahmte Tri-Schiebe-Duschtür 4mm
Tri-Schiebe-Duschtür mit einer festen Glas- und zwei Schiebetüren ermöglicht einen größeren Zugang in kleinen Badezimmern.
Angled Bathroom Grab Bar 135 Degree
Abgewinkelter Duschhaltegriff für Badewanne
Die Haltegriffe von Aicube sind ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum. Der Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.
glass shower enclosure pivot hinge
Doppelschwenkduschabtrennung
Doppelschaukel-Duschabtrennung mit nach oben und unten schwenkbaren Scharnieren
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

Shower Grab Bar for elderly care in bathroom

Ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the ADA grab bar provides greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The aluminum grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.




  • Item NO.:

    FS-600, FS-800, FS-1
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Dark Silver
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Size:

    600mm, 800mm, 1000mm, 1200mm (Tube diameter 35mm)
  • Product Detail

ADA bathroom shower grab bars for elderly


Use:


The grab bars are ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the Aicube indoor grab bars provide greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The silver steel grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.

Not only apply to use as bath shower grab bar, but also can hold clothing, towel and etc.


Features:


  • Unique Design- The arc of the grab tube is natural transition, the special shaped grab bars' end flange base are available in different colors. The colorful bases make nice decoration for the bathroom. Concealed mount design allows for easy installation at any angle.

           grab bars for bathtub

  • Versatile Installation Option- Easily mount the metal grab bar vertically, horizontally or diagonally depending on your particular needs. 

 grab bars for restroom and bathroom


  • Durable Quality- Constructed with a super solid aluminum alloy, the silver metal grab bar is corrosion-resistant for exceptional durability and safely supports up to 150kgs. The steel grab bar measures 35mm in diameter, creating an easy, secure grip for all hand sizes. The handrails are tested with a 1.5 safety factor in accordance with the requirements in ISO 17966:2016.


Materials:



1. The bathroom safety grab bars are constructed with super solid anodized aluminum.

2. The end of the gripping bars' flange base is made of PP and 15% reinforced glass fiber. 

The flange base cover is PP.

3. The fixing kits and fasteners are made of stainless steel.


Packaging:



One piece in one brown carton. Carton size and Gross weight varies from different length of grab bars.

Model Carton Size Gross Weight
FS-600 650x110x100mm 1.02 Kgs
FS-800 850x110x100mm 1.32 Kgs
FS-1000 1050x110x100mm 1.6  Kgs
FS-1200 1250x110x100mm 1.86 Kgs

fixed grab bar carton packing

Cleaning:



1. The Aicube Care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
  • Subject : Shower Grab Bar for elderly care in bathroom

Related Products
Angled Bathroom Grab Bar 135 Degree
Angled shower Grab Bar for Bath
The Aicube grab bars are ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the metal grab bar provides greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The aluminum grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.
Telescopic Grab bars
Telescopic Grab Bar Length Adjsutable
Telescopic grab handrails provide the widest possible choice for positioning on a wall with fiber cement sheet and studs at the back. They enable horizontal, vertical and diagonal installation on the pre-cladding covering walls.
washbasin bracket holder
Height adjustable and sideaways adjustable wash basin bracket
Height adjustable wash basin bracket. The wash basin bracket is with level contol , height adjustable no need any tools. Made in solid grade aluminium alloy. Weight loading capacity 150kgs.
bi fold shower door
Bi fold glass shower door framed
Bi fold door, with top and bottom rails. Glass framed. Open inward.
framed tri-sliding door with fixed panel
Tri sliding shower door 4mm with 6mm fixed panel
Tri-sliding shower door , with one fixed glass and two sliding doors. Side panel combined to make a rectangular shape.
Backrest with  for shower seat
Movable Backrest for shower seat
Movable  Backrest  for Shower Seat The backrest is an additional option for Aicube shower seat with "+" plus models. It can be place on the long vertical wall track (650mm) of the shower seat. Material: Aluminium and UF
Adjustable Shower Chair with U-shaped cut out
Wall Hung Shower chair with U-shaped cutout
Shower chair allows individuals i.e. seniors/elderly or anyone with limited mobility or injury to sit during shower. Create a relaxing shower experience; allows fall risk individuals to shower independently. It is the top priority used at nursing home or hospital. U-shaped cutout is for proper hygiene.
Shower Chair with arms and backrest
shower chair with arms height adjustable wall mounted
Height adjustable Shower chair with removable arms and backrest allows individuals i.e. seniors/elderly or anyone with limited mobility or injury to sit during shower. Creat a relaxing shower experience, allows fall risk individuals to shower independently.
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact