Produktkategorien

Aicube Pflegeduschstühle, Haltegriffe, Duschtüren sind in Modetrends und von super hoher Qualität für Menschen gestaltet, die Hilfe und Pflege benötigenAlle Produkte sind mit Zertifikaten und Patenten versehen

Schienen greifen
Schienen greifen

Haltegriffe für die Toilette, Tragarme für die Altenpflege, klappbare Haltegriffe mit Scharnier installiert neben die Toilette, um Menschen beim Aufstehen zu helfen

Mehr sehen
Haltegriffe
Haltegriffe

Feste Haltegriffe für das Badezimmer, Haltegriffe für die Sicherheit, mit unterschiedlicher Länge und unterschiedlichen Farben der Flanschbasis Abdeckung.

Mehr sehen
Duschstühle
Duschstühle

Duschstühle mit Rückenlehne und Armlehnen, höhenverstellbare Badesessel, klappbare Duschsitze für ältere Menschen

Mehr sehen
Duschtüren
Duschtüren

Duschtüren in verschiedenen Ausführungen aus hochwertigem Aluminium und zertifiziertem gehärtetem Glas

Mehr sehen
Jahre von Erfahrung
Warum uns wählen

Aicube Pflege ist der Badezimmerexperte mit unqiue und Modedesign von Produkten für ältere Menschen, schwangere Frauen, Menschen mit eingeschränkter Mobilität und andere im Bad oder Waschraum verwenden. Die gesamte Produktpalette ist in einem vollständig integrierten Gegengewicht gestaltetflexibles System. Siesind nicht nur mit hoher Qualität zertifiziert, sondern bieten auch eine hohe Geschmacksvision als art.

Seit Seine Etablierung im Jahr 1998, Guangzhou Selaqua Sanitär Ware Co., Ltd.hat eine Reihe von eleganten, großzügigen, wissenschaftlichen, praktischen, sicheren und zuverlässigen Produkten auf der Grundlage des Managementkonzepts von "Menschen orientiert und tut, intelligenter und besser". Ihr Aicube Pflegeprodukte sind die Experten in der Altersversorgung. Aicube Corperate mit berühmten Rehabilitationszentren und Pflegeheimen und haben die volle Studie die Nachfrage nach der älteren Bevölkerung und Menschen, die mit einer Grenzwertfunktionalität oder ein Mobilitätshilfen erfordern, erfordern, die Ergonomie und alle möglichen Angelegenheiten erfordern. Mai Happan zu sie. WE Sorgfältig konzipierte und entwickelte Produkte von Produkten, die sicherstellen, dass die Menschen angenehm und sicher sind, wann Aufenthalt im Badezimmer oder Washiong Zimmer. Alle Produkte werden streng getestet und mit Zertifikaten qualifiziert und der Hauptkörperbau der Produkte ist mit unserem eigenen Design eingetragen. Das einzigartige und Modedesign bietet ein erholsames und komfortables Bade-Erlebnis für alle Personen. Es ist die beste Wahl für wer braucht Unterstützung.
Sehen Sie mehr über
Zertifikat
Duschstühle Zertifizierung Duschstühle Zertifizierung
Zertifizierung von Duschsitzen Zertifizierung von Duschsitzen
Support Rails Zertifizierung Support Rails Zertifizierung
 ISO ISO
Mehr sehen
heiß Produkte

UnsereProdukte werden häufig in Reha-Einrichtungen installiertZentren, Pflegeheime, Krankenhäuser, Hotels sowie private Badezimmer für eine entspannende und komfortable Dusche Aicube Markenduschsitze, Toilettenschienen und anderes Badzubehör sind gut gestaltet und hergestelltwerden alle als einzigartige Kunst mit super hoher Qualität hergestellt und behandeltsind streng geprüft und mit Zertifizierungen ausgezeichnet.

disabled shower seat height adjustable
verstellbarer Duschsitz an der Wand für ältere Menschen

Duschsitz ermöglicht Einzelpersonen, d. h. Senioren / ältere Menschen oder irgendjemand mit eingeschränkter Beweglichkeit oder Sitzverletzung während duschenSchaffen Sie ein entspannendes Duscherlebnis, damit Personen mit Sturzrisiko unabhängig duschen können

Foldable shower grab rails
WC-Greifer-Schienen, die für ältere Pflege faltbar klappbar sind

WC-Greiferschienen mit faltbarem Scharnier. Installieren Sie für Handicap oder ältere Menschen. Erhältlich in verschiedenen Stilen von Installation. Hergestellt in Super Grad Aluminium Legierung. Sicherheitsunterstützung im Badezimmer. Gewichtsladekapazität 150kg.

wall mounted folding bath seat
klappbarer Badewannensitz an der Wand montiert für komfortables Duschen

Der Badewannensitz dient der Duschsicherheit. Sie können es auch im Flur als Wandmontagebank zum Wechseln der Schuhe oder zum Ausruhen installieren

Ada bathroom grab rail
Ada-justierbare Duschgreifer-Schienen für Badezimmer

Ada-Badezimmer-Grabbars für Dusche. Installieren und anpassen Sie einfach, ohne Werkzeuge. flexibel in verschiedenen Höhe. Made in Solid Grad Aluminium Legierung. Sichere Unterstützung in Badezimmer. Gewichtsladekapazität 150kg.

U-shaped hinged support rails
U-förmige Toilettenstützschienen

Dieses Safety-Griff kann im Badezimmer, WC, Seiten der Badewannenmauer installiert werden und überall an Ihnen Es ist ideal für schwangere, behinderte Personen, ältere Menschen, Postoperativ Mobilitätsbehinderte Leute und so auf. Hilfe Halten Sie das Gleichgewicht und das Abschluss täglich Waschen. Vervollkommnen Sie, wie zu Hause Badezimmer, Hotel, Pflegeheim, Krankenhaus.

Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
Badezimmer U-förmige Greiferstange

Die Behinderte Bar ist für ältere Menschen, schwangere Frauen, Behinderte und Postoperative Mobilitätsbehinderte Menschen, die Menschen bewachen, die Sie lieben und ihre Sicherheit. Installieren Sie diese Handschiene in der Nähe von Waschbecken, WC, Badewanne, Duschbad, um Sie aufzustehen, um aufzustehen, und setzen Sie sich an.

Handrails And Grab Bars
Duschgreifbar für ältere Pflege im Badezimmer

Ideal für die Mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsfragen oder Schwierigkeitsgrad, die für längere Zeit standen, bietet die ADA-Halterbar eine höhere Hebelwirkung und Unterstützung im Badezimmer und andere Indoor-Orte. Die Aluminium-Grabbar erhöht die Stabilität für eine größere Unabhängigkeit, indem das Risiko von Slips und Falls fällt.

Angled Bathroom Grab Bar 135 Degree
abgewinkelter Duschgriff zum Baden

Der Aicube Haltegriffe sind ideal für diejenigen Bei eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsstörungen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum bietet der Haltegriff aus Metall eine größere Hebelwirkung und Unterstützung im Badezimmer und an anderen InnenräumenDer Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert wird

technischer Support
technischer Support
Aicube Pflegeprodukte müssen korrekt installiert werden, um sicherzustellen, dass Benutzer Sicherheit Installation: Diese Gegenstände der Wandschiene, Duschsitze und Tragschienen müssen an den festen Wänden befestigt werden Stellen Sie sicher, dass die Wände des Badezimmers stark genug sind, um ein Gewicht von bis zu 150 kg zu tragen Produkte müssen von qualifizierten Personen professionell installiert werden, z lizenzierter Klempner Die mitgelieferten Befestigungen dürfen nur mit massiven Wänden verwendet werden es ist der Installateur Verantwortung gegenüber Stellen Sie sicher, dass die richtigen Befestigungen für den Wandtyp verwendet werden Die Verwendung inkompatibler Befestigungen könnte zu Sachschäden führen und / oder Personenschaden Für Hohlwände, der Tragarm muss am Innenwandbolzen oder an einer festen Rahmenstruktur befestigt sein Es liegt in der Verantwortung des Installateurs um sicherzustellen, dass die Wandstruktur Lasten von bis zu 150 kg tragen kann Pflege und Wartung: 1.Reinigen mit einem weichen Tuch und warmem Seifenwasser 2.Do Verwenden Sie keine scharfen Reinigungsmittel, ätzenden Chemikalien oder Scheuermittel 3.Wir empfiehlt, kalkhaltige Ablagerungen von zu entfernen Aluminiumteile mit einer Lösung von 3: 7 Essigsäure: Leitungswasser Wann Wurden die Aluminiumteile mit dieser Lösung abgewaschen, müssen die Teile abgewischt werden mit einem feuchten Tuch in klarem Wasser ausgewrungen Das Produkt muss abgewischt sein sofort mit einem weichen Lappen in klarem Wasser ausgewrungen Nach der Reinigung können sich einige Materialien verfärben und verfärben, und die Oberflächenbeschichtung kann sich verschlechtern
Mehr sehen
  • 01 Designstile Designstile

    Aicube Pflegeprodukte werden in einem universellen flexiblen System betrachtet und entworfen höhenverstellbare klappbare Toilettenstützarmeerleichtert eine größere Anzahl von Transfers auf und von der Toilette und bietet eine bessere Unterstützung als Stützen mit fester Höhe Arme. Für Wir empfehlen jede Dusche, die in einem Umkleideraum enthalten sein könnte höhenverstellbare Stühle mit Rückenlehnen und Stützarmen höhenverstellbare Sitzgelegenheitensollteleicht an die genauen Anforderungen unbekannter Benutzer anpassen. höhenverstellbare Waschbecken bietet bequemen Positionen für stehende oder sitzende Benutzer beim Wechseln von Orten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, deren Höhe um bis zu 250 mm eingestellt werden kannfalls erforderlich Die besten Ergebnisse werden mit erzielt flexibles Badezimmer Anordnungen unter Verwendung von Schienenproduktenunterstützende Elemente wie Klapparme und Duschstühle kann auf der horizontalen Wand nach links und rechts verschoben oder in einen anderen Bereich des Badezimmers verschoben werden

  • 02 Dienstleistungen Dienstleistungen

    Wir produzieren und liefern Standard Modell. Eine große Menge wird auf Bestellung hergestellt kleine Bestellung ist auch willkommenEinige heiß verkaufte Modelle können von geliefert werdenLager direkt. Bitte kontaktieren Sie uns für Details.

abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Product Categories

Aicube Care shower chairs, grab bars, shower doors are designed  in fashion trends and super high quality,for people who need assistance and care. All products are with certificates and patens.

Grab Rails
Grab Rails

Grab bars for toilet, support arms for elderly care, hinged foldable grab bars installed beside the toilet, for assisting people to stand up.

View More
Grab Bars
Grab Bars

Fixed grabs for bathroom, grab bars for safety, with different length and different colors of flange base cover.

View More
Shower Chairs
Shower Chairs

Shower chairs with backrest and arms, height adjustable bath chairs, shower seats foldable installed for aged people

View More
Shower Doors
Shower Doors

Shower doors in variety of styles made in super quality aluminum and certified tempered glass.

View More
years of experience
WHY CHOOSE US

Aicube Care is the bathroom expert with unqiue and fashion design of products produced for elderly, pregnant woman,people with limited mobility,and others in bathroom or washroom use. The full range of products are designed in a complete integrated counter-balance flexible system. They are not only with high quality certified but also provide  high taste vision as an art.

Since its establishment in 1998, Guangzhou SELAQUA Sanitary Ware Co., Ltd. has been developing series of elegant, generous, scientific, practical, safe and reliable products based on the management concept of "People Oriented and Doing things Faster, Smarter and Better". Their Aicube Care products are the experts in Age Care industry. Aicube corperates with famous rehabilitation centers and nursing homes and have devoted full study the demand for the elder population and people who with limit functionality or require a mobility aids, considering ergonomics and all possible matters may happan to them. We have carefully designed and developed ranges of products which make sure people feel comfortable and security when staying in the bathroom or washiong room. All the products are strictly tested and qualified with certificates and the main body construction of the products are registered with our own design patent. The unique and fashion design provides relaxing and comfortable bath experience for all people. It is the best choice for those who need assistance.
view more about
Certificate
Shower Chairs Certification Shower Chairs Certification
Shower Seats Certification Shower Seats Certification
Support Rails Certification Support Rails Certification
ISO ISO
View More
Hot Protucts

Our products are popularly installed in rehabitlitation centers, nursing homes, hospitals, hotels,  as well as private bathrooms for a relaxing and comfortable shower experience. Aicube Brand shower seats, toilet support rails, and other bathroom accessories are well designed and manufactured.They are all made and treated as an unique art with super high quality.All are strictly tested and awarded with certifications.

disabled shower seat height adjustable
Adjustable shower seat wall mounted for elderly

Shower seat allows individuals i.e. seniors/elderly or anyone with limited mobility or injury to sit during shower. Create a relaxing shower experience, allows fall risk individuals to shower independently.

Foldable shower grab rails
Toilet grab rails hinged foldable for elderly care

Toilet grab rails with foldable hinge. Install for handicap or elderly. Available in different styles of installation. Made in super grade aluminium alloy. Safety support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.

wall mounted folding bath seat
Foldable bath seat wall mounted for comfortable shower

The bath seat is used for shower safety. We use high quality UF materials to build this strong shower seat, professionally installed to wall with its durable frame and strong hinges. It can hold up to150kgs, reliable for elderly, pregnant woman and others in shower use. You can also install it at hallway as a wall-mount bench for changing shoes or rest.

Ada bathroom grab rail
ADA adjustable shower grab rails for bathroom

Ada bathroom grab bars for shower. Install and adjust easily without tools. Flexible in different  height. Made in solid grade aluminum alloy. Safe support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.

U-shaped hinged support rails
U-shaped Toilet Support Rails

This safety handle can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want. It is perfect for pregnant, disabled persons, the elderly, post-operative mobility-impaired people and so on. Help them keep balance and finish daily washing. Perfect to use at home bathroom, hotel, nursing home, hospital.

Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
Bathroom U-shaped Grab Bar Flip Up

The handicapped bar is designed for the elderly, pregnant women, the disabled individuals and post-operative mobility-impaired people, guarding the people who you love and their safety. Install this hand rail nearby washbasin, toilet, bathtub, shower room to help you get up and sit down.

Handrails And Grab Bars
Shower Grab Bar for elderly care in bathroom

Ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the ADA grab bar provides greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The aluminum grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.

Angled Bathroom Grab Bar 135 Degree
Angled shower Grab Bar for Bath

The Aicube grab bars are ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the metal grab bar provides greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The aluminum grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.

TECHNICAL SUPPORT
TECHNICAL SUPPORT
Aicube Care products need to be installed in a correct way to make sure users' security. Installation: These items of wall track, shower seats and support rails must be secured to the solid walls.  Make sure that the bathroom walls are strong enough to bear the weight up to 150kgs.  Products must be installed professional by a qualified persons, e.g.a licensed plumber.  The included fixings are for use with solid walls only. It is the installer’s responsibility to  ensure that the correct fixings are used for suit the wall type. The use of incompatible fixings  could lead to property damage and/or personal injury. For cavity walls, the support arm must be fixed to the internal wall stud or a solid framing structure.  It is the responsibility of the installer to ensure that the wall structure is capable of supporting loads of up to 150kgs. Care and Maintenance: 1.Clean with a soft cloth and warm soapy water 2.Do not use harsh detergents, corrosive chemicals, or abrasive cleaners. 3.We recommends that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tapwater.  When the aluminium parts have been washed down with this solution, the parts must be wipped over with a damp cloth,wrung out in clear water. The product must be wipped down with a soft rag wrung out in clear water immediately  after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.
View More
  • 01 design styles design styles

    Aicube Care products  are considered and designed in a universal flexible system.  Height adjustable hinged toilet support arms will facilitate a greater number of transfers on and off the toilet and provide better support than fixed height support arms. For any shower that might be included in a Changing Places facility, we recommend height adjustable chairs with backrests and support arms. Height adjustable seating should easily adjust to meet the exact requirements of unknown users. Height adjustable sinks will provide comfortable positions for standing or seated users in Changing Places. We provide a variety of options that can be adjusted in height by as much as 250mm if necessary. Best results are achieved with flexible bathroom arrangements using track mounted products. Supportive items such as hinged arms and shower chairs can be moved left and right on the horizontal wall tack or moved to another area of the bathroom altogether.

  • 02 Services Services

    We produce and supply standard model.  Big quantity will be made to order.   Small order is also welcome.  Some hot selling models can be delivered from stock directly.  Please contact us for details.  

SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact