Aicube Pflegeprodukte werden in einem universellen flexiblen System betrachtet und entworfen


höhenverstellbare klappbare Toilettenstützarmeerleichtert eine größere Anzahl von Transfers auf und von der Toilette und bietet eine bessere Unterstützung als Stützen mit fester Höhe Arme.


Für Wir empfehlen jede Dusche, die in einem Umkleideraum enthalten sein könnte höhenverstellbare Stühle mit Rückenlehnen und Stützarmen höhenverstellbare Sitzgelegenheitensollteleicht an die genauen Anforderungen unbekannter Benutzer anpassen.

höhenverstellbare Waschbecken bietet bequemen Positionen für stehende oder sitzende Benutzer beim Wechseln von Orten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, deren Höhe um bis zu 250 mm eingestellt werden kannfalls erforderlich

Die besten Ergebnisse werden mit erzielt flexibles Badezimmer Anordnungen unter Verwendung von Schienenproduktenunterstützende Elemente wie Klapparme und Duschstühle kann auf der horizontalen Wand nach links und rechts verschoben oder in einen anderen Bereich des Badezimmers verschoben werden

abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Aicube Care products  are considered and designed in a universal flexible system. 


Height adjustable hinged toilet support arms will facilitate a greater number of transfers on and off the toilet and provide better support than fixed height support arms.


For any shower that might be included in a Changing Places facility, we recommend height adjustable chairs with backrests and support arms. Height adjustable seating should easily adjust to meet the exact requirements of unknown users.

Height adjustable sinks will provide comfortable positions for standing or seated users in Changing Places. We provide a variety of options that can be adjusted in height by as much as 250mm if necessary.

Best results are achieved with flexible bathroom arrangements using track mounted products. Supportive items such as hinged arms and shower chairs can be moved left and right on the horizontal wall tack or moved to another area of the bathroom altogether.

SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact