elderly care bathroom

WC-Haltegriffe klappbar klappbar für die Altenpflege

WC-Haltegriffe mit klappbarem Scharnier.

Für Behinderte oder ältere Menschen installieren.

Erhältlich in verschiedenen Installationsarten.

Hergestellt aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung.

Sicherheitsunterstützung im Badezimmer.

Tragfähigkeit 150 kg.

  • Art.-Nr.:

    HA-L650
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Bright chrome
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Größe:

    650mm
  • Produktdetail

WC-Haltegriffe klappbar klappbar für die Altenpflege


Verwenden:


Die klappbaren Haltegriffe werden als Stütze zum Hinsetzen oder Aufstehen von einer Toilette,  zum seitlichen Transfer aus einem Rollstuhl  oder als einfache und bequeme Stütze zum Anlehnen zum Anlehnen in einem Dusch- oder Ruhebereich verwendet .

Für feuchte Umgebungen im Innenbereich, wie Badezimmer oder Waschräume, in Privathaushalten, Pflegeheimen und Krankenhäusern.


Merkmale:


  • Hochwertige Handicap-Haltegriffe – AICUBE-Haltegriffe bestehen aus einer Aluminiumlegierung. Die klappbaren Haltegriffe von 682 mm und die Innenwandstärke beträgt mehr als 1,7 mm. Die Tragschienen haben den statischen Test und Lebensdauertest nach ISO 17966:2016 bestanden.
  • fester Haltegriff für Toilette
  • Platzsparend Dusch-Sicherheitsstangen sind hochklappbar. Hilft effizient Platz zu sparen, ideal für kleine Badezimmer und Toiletten.

          hochklappbarer Haltegriff


  • Hervorragend langlebig - Der klappbare Haltegriff für das Badezimmer ist stark genug, um ihn zu tragen, und hat eine Tragfähigkeit von 150 kg, wodurch die Schiene für jeden Benutzer robust ist. Die glänzende Chromfarbe passt zu den meisten Badezimmerartikeln.


  • Einfach zu installieren – geeignet für Badewanne, Dusche oder Toilette. Spezielle Halterung neben der Toilette, der Griff ist solide zum Hoch- und Herunterklappen mit robuster Scharniersteuerung, wird nicht versehentlich herunterfallen, um die Aufprallverletzung zu verursachen. Unsere Handicap-Schienen-Sicherheitsstange ist ideal für schwangere Frauen und ältere Menschen. Bieten Sie eine sichere, stabile Stütze, wenn sie aufstehen oder sich hinsetzen.


  • Bitte beachten Sie : Das faltbare Design dient zum Anheben der Stange in eine vertikale Position, wenn sie nicht benötigt wird, aber es gibt wahrscheinlich ein kleines horizontales Wackeln, wenn sie heruntergezogen wird, bitte machen Sie sich darüber keine Sorgen. Es ist normal und sicher, wenn Sie es verwenden.


Materialien:


1. Die Toiletten-Sicherheitshaltegriffe sind aus superfestem, eloxiertem Aluminium gefertigt.

2. Das Ende der Greifstange ist aus PA6 und 30 % glasfaserverstärkt. 

Es gibt ein klares Gefühl dafür, wo der Tragarm endet.

3. Der Scharnierzylinder ist mit TPE-Kunststoff verschlossen.

4. Die Befestigungssätze und Befestigungselemente bestehen aus Edelstahl.


Verpackung:


Einteiler in einem braunen Karton. Kartongröße: 710 x 240 x 130 mm. Bruttogewicht: 3,5 kg

Verpackung des festen Haltegriffs HA-L650

Reinigung:


1. Das Produkt Aicube Care ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreiniger zu reinigen.

2. Wir empfehlen, kalkhaltige Ablagerungen von Aluminiumteilen mit einer Lösung aus 3:7 Essigsäure: Leitungswasser zu entfernen. Wenn die Aluminiumteile mit dieser Lösung abgespült wurden, müssen die Teile mit einem feuchten, in klarem Wasser ausgewrungenen Tuch abgewischt werden. Das Produkt muss unmittelbar nach der Reinigung mit einem weichen, in klarem Wasser ausgewrungenen Lappen abgewischt werden, da es sonst zu Verfärbungen und Flecken auf einigen Materialien kommen kann und die Oberflächenbeschichtung angegriffen werden kann.


Warmer Hinweis:  Verwenden Sie keine chlorhaltigen, ätzenden oder scheuernden Reinigungsmittel, da dies zu einer Beschädigung der Oberfläche führen kann.



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Ada bathroom grab rail
ADA verstellbare Duschhaltegriffe für Badezimmer
ada Haltegriffe im Badezimmer zum Duschen. Einfache Installation und Einstellung ohne Werkzeug. flexibel in verschiedenen Höhen. Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung in Vollqualität. sicherer Halt im Badezimmer. Gewichtsbelastbarkeit 150 kg.
U-shaped hinged support rails
U-förmige WC-Stützschienen
Dieser Sicherheitsgriff kann im Badezimmer, in der Toilette, an den Seiten der Badewannenwand und überall dort installiert werden, wo Sie möchten. Es ist perfekt für Schwangere, Behinderte, ältere Menschen, postoperative Mobilitätseinschränkungen usw. Helfen Sie ihnen, das Gleichgewicht zu halten und die tägliche Wäsche zu beenden. Perfekt für die Verwendung im Badezimmer, im Hotel, im Pflegeheim, im Krankenhaus.
Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
U-förmiger Haltegriff für das Badezimmer hochklappbar
Die behindertengerechte Bar ist für ältere Menschen, schwangere Frauen, Menschen mit Behinderungen und postoperative Mobilitätseinschränkungen bestimmt und schützt die Menschen, die Sie lieben, und deren Sicherheit. Installieren Sie diesen Handlauf in der Nähe von Waschbecken, Toilette, Badewanne und Duschraum, um Ihnen beim Aufstehen und Hinsetzen zu helfen.
bathroom grab bars for elderly
Duschhaltegriffe für ältere Menschen
Diese WC-Haltegriffe können im Badezimmer, in der Toilette, an den Seiten der Badewannenwand und überall dort installiert werden, wo Sie möchten. Es ist perfekt für schwangere, behinderte Personen, ältere Menschen, postoperative mobilitätseingeschränkte Personen und so weiter. Helfen Sie ihnen, das Gleichgewicht zu halten und die tägliche Wäsche zu beenden. Perfekt für den Einsatz zu Hause im Badezimmer, Hotel, Pflegeheim, Krankenhaus.
Telescopic Grab bars
Länge des Teleskop-Haltegriffs Einstellbar
Teleskop-Handläufe bieten die größtmögliche Auswahl für die Positionierung an einer Wand mit Faserzementplatte und Stiften auf der RückseiteSieAktivieren Sie die horizontale, vertikale und diagonale Installation auf der Vorverkleidung Wände bedecken
Shower screen diamond shape
Duschkabine in Rautenform
Duschwand in Rautenform, eine schwenkbare Tür mit zwei festen Paneelen in Glanzchrom und mattschwarzem Finish.
sliding shower doors corner entry
Duschtüren aus gehärtetem Glas Schiebeecke Eingang
Schiebeduschtüren quadratische Ecke Eingang. zwei Schiebetüren, zwei feste Paneele.
bathroom soap baseket rack mounted
Bad Seifenkorb Rack montiert
Bad Seifenkorb Rack montiert keine BohrungenDer Seifenkorb wird mit einem Gestell auf der Rückseite geliefert, das leicht an der Wandschiene aufgehängt werden kannLassen Sie es sich an der richtigen Position entlang der Wandschiene bewegen und fixieren (Wandschiene muss separat bestellt werden) Modell: XWJ-30A Material:Edelstahl und Aluminium Größe: *** Fertig stellen: Chrom
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

elderly care bathroom

Toilet grab rails hinged foldable for elderly care

Toilet grab rails with foldable hinge.

Install for handicap or elderly.

Available in different styles of installation.

Made in super grade aluminium alloy.

Safety support in bathroom.

Weight loading capacity 150kgs.

  • Item NO.:

    HA-L650
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Bright chrome
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Size:

    650mm
  • Product Detail

Toilet grab rails hinged foldable for elderly care


Use:


The hinged grab bars are used as a support for sitting down or getting up from a toilet, for a sideways transfer from a   wheelchair, or for an easy and comfortable support to lean to push against in a shower or rest area.

For in-door wet environment, such as a bathroom or a washroom, in private homes, nursing homes and hospitals.


Features:


  • High Quality Handicap Grab Bars -  AICUBE grab bars are made of aluminum alloy. The hinged grab rails of 682mm and the inner wall thickness is more than 1.7mm. The support rails have passed the static test and life cycle test according to ISO 17966:2016.
  • fixed grab rail for toliet
  • Saving Space - Shower Safety Bars are flip-up design. Helps saving space efficiently, great for tiny bathroom and toilet.

          flip-up grab rail


  • Outstanding durable - The folding bathroom grab bar is strong enough to support, have a weight capacity of 150 kgs, which makes the rail sturdy for any user.  Bright chrome color matches most of the bathroom ware.


  • Install Easily - Suitable for the bath, shower or toilet. Specialized mount beside the toilet, the handle is solid to fold up and down with heavy duty hinge controller, will not accidentally fall down to cause the impact injury.  Our handicap rails safety bar is ideal for pregnant woman, elderly. Provide a safe, sturdy support when they stand up or sit down.


  • Please Note: The foldable design is for raising the bar to a vertical position when not needed, but there is probably a little horizontal wiggle when pulled down, please don't worry that. It's a normal and secure when using it.


Materials:


1. The toilet safety grab bars is constructed with super solid anodized aluminum.

2. The end of the gripping bar is made of PA6 and 30% reinforced glass fiber. 

It provides a clear sense of where the support arm ends.

3. The hing barrel is capped with TPE plastic.

4. The fixing kits and fasteners are made of stainless steel.


Packaging:


One piece in one brown carton. Carton size:  710x240x130mm. Gross weight: 3.5kgs

packing of fixed grab rail HA-L650

Cleaning:


1. The Aicube Care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
  • Subject : Toilet grab rails hinged foldable for elderly care

Related Products
Ada bathroom grab rail
ADA adjustable shower grab rails for bathroom
Ada bathroom grab bars for shower. Install and adjust easily without tools. Flexible in different  height. Made in solid grade aluminum alloy. Safe support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.
U-shaped hinged support rails
U-shaped Toilet Support Rails
This safety handle can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want. It is perfect for pregnant, disabled persons, the elderly, post-operative mobility-impaired people and so on. Help them keep balance and finish daily washing. Perfect to use at home bathroom, hotel, nursing home, hospital.
Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
Bathroom U shaped Grab Bar Flip Up
The handicapped bar is designed for the elderly, pregnant women, the disabled individuals and post-operative mobility-impaired people, guarding the people who you love and their safety. Install this hand rail nearby washbasin, toilet, bathtub, shower room to help you get up and sit down.
bathroom grab bars for elderly
Shower Grab Rails for Elderly
This toilet grab bars can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want. It is perfect for pregnant, disabled persons, the elderly, post-operative mobility-impaired people and so on. Help them keep balance and finish daily washing. Perfect to use at home bathroom, hotel, nursing home, hospital.
pivot shower door 6mm thickness  tempered glass
pivot hinge rotating shower screen
Pivot shower screen installed between wall and wall. 
saloon sliding shower doors
saloon doors sliding shower doors security glass
Saloon shower doors with two sliding doors in middle and two fixed glass besides.
Wall Hung Shower seat with grips
Wall Hanging Seating with grips
Shower chair allows individuals i.e. seniors/elderly or anyone with limited mobility or injury to sit during shower. Create a relaxing shower experience; allows fall risk individuals to shower independently. It is the top priority used at nursing home or hospital.
Adjustable Shower Chair with arms
Height Adjustable Shower Seat with grips and Backrest
The Shower chair with two arms fitted on the shower seat, it brings more safety and confidence. This arms can be open outward which to make a bigger seating room and allow the seat foldable against to the wall. The seat is with hydraulic damper kits making a soft open.
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact