Badezimmer U-förmige Greiferstange

Die Behinderte Bar ist für ältere Menschen, schwangere Frauen, Behinderte und Postoperative Mobilitätsbehinderte Menschen, die Menschen bewachen, die Sie lieben und ihre Sicherheit. Installieren Sie diese Handschiene in der Nähe von Waschbecken, WC, Badewanne, Duschbad, um Sie aufzustehen, um aufzustehen, und setzen Sie sich an.

  • Art.-Nr.:

    HB-L658
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Bright chrome and Mat Black
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Größe:

    658mm
  • Produktdetail

WC-Sicherheitsgreifer-Schienen



Verwendung:


Praktische Gesundheit Pflege: Das Behinderte Bar. ist für ältere Menschen, schwangere Frauen, Behinderte und Postoperative Mobilitätsbehinderte Menschen, die Menschen bewachen, die Sie lieben und ihre Sicherheit. Installieren Sie diese Handschiene in der Nähe von Waschbecken, WC, Badewanne, Duschraum, um Sie aufzustehen, um aufzustehen und sich zu setzen .


folding U-shaped support rail


Features:



  • Prämie Qualität- Das U-förmige Toilettengrabbarbesteht aus hochwertiger Aluminiumlegierung verdickt das Material und die Unterstützung bis zu mehr als 120kgs Lagerung. Das dauerhafte philp UP Bar bietet einen zuverlässigen Handgriff Ob Du bist Duschen, Baden oder Verwenden der WC. Helle Chromfarbe entspricht den größten Teil der Mode eloxiert schwarz ist auch Verfügbar. Die Handläufe haben den statischen Test- und Lebenszyklus-Test gemäß ISO bestanden 17966: 2016


  • Ergonomisch Design: Das BadezimmergrabbarAngenommene Ergonmic Design, das mit dem Griffgefühl der Menschen entspricht. Die glatte Oberfläche und das gekrümmte Design machen es angenehm, sich zu halten und niemals Ihre Hände zu verletzen.


  • Speicherplatz speichern - Das Faltgrabbar, mit 90 ° vertikal Filpen Design, hilft Ihnen, wertvolle Raum zu sparen, wenn Die Bar ist nicht in Verwendung. Die Sicherheitsleiste hat einen langen Lebensdauer.


  • Höhe Einstellbar- Das Höhenverstellbarer HaltearmBefestigt an der vertikalen Wandbahn . Die Höhe ist einstellbar, indem Sie die Seitenschloss schließen Machanismus von Hand ohne Werkzeuge.


  • Einfach installieren - Dieses ToilettengrabbarMit fertiggestelltem Zubehör, um lang anhaltende Lebensdauer und Stabilität zu gewährleisten, lässt sich leicht die vertikale Wandtaste an der Wand anbringen. Du Kann diese Greifergriffe in kurzer Zeit Ihr Badezimmerhelfer sein.


Bitte Hinweis: Das faltbare Design besteht darin, den Balken an einer vertikalen Position zu erhöhen, wenn nicht benötigt, aber es gibt wahrscheinlich ein kleines horizontales Wackeln wann Bitte heruntergezogen, bitte nicht Sorge das es ist ein normales und sicheres wann mit es.



Materialien:


1. Die Badezimmersicherungsgreiferschienen und das Wandbahnsystem sind mit supermassivem eloxiertem Aluminium aufgebaut.

2. Das Ende der Greifbar ist aus PA6 und 30% Verstärktes Glas Faser.

Es bietet ein klares Gefühl von wo der Tragarm endet.

3. Das hing Barrel ist mit TPE Kunststoff.

4. Die Fixierkits und Befestigungselemente bestehen aus Edelstahl.

5. Die vordere Abdeckung der vertikalen Wandspur ist pvc.


Verpackung:


Ein Stück in einem braunen Karton. Karton Größe: 805x270x250mm. Brutto Gewicht: 5.9kg


Reinigung:


1. Das aicbe Pflegeprodukt ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreinigung zu reinigen.

2. WE Es wird empfohlen, dass Chalky-Ablagerungen mit einer Lösung von 3: 7 aus Aluminiumteilen entfernt werden Essigsäure-Säure: Tippen Sie auf Wasser. Wann Die Aluminiumteile wurden mit dieser Lösung abgespült, die Teile müssen mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, das in klarem Wasser gerüstet ist. Das Produkt muss mit einem weichen Lappen unmittelbar nach der Reinigung abgewirkt werden, da sonst Materialien ansonsten verfärbt und gefärbt werden können, und die Oberflächenbeschichtung kann sich verschlechtern.


warm Hinweis: Verwenden Sie keine Chlorbasis, ätzende oder abrasive Reinigungsmittel, da dies dazu führen kann, dass die Oberfläche beschädigt ist.



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
safety grab rails for bathrooms
WC-Sicherheitsgeländer für Behindertenhilfe
Badezimmergriffe für ältere Menschen. Badezimmer-Haltearme hängen an der Wandschiene und werden mit einem Federstift arretiert.Die Haltegriffe lassen sich einfach und ohne Werkzeug auf die beste Position an der Wandschiene einstellen. aus massiver Aluminiumlegierung. Gewicht Belastbarkeit 150kgs
Foldable shower grab rails
WC-Greifer-Schienen, die für ältere Pflege faltbar klappbar sind
WC-Greiferschienen mit faltbarem Scharnier. Installieren Sie für Handicap oder ältere Menschen. Erhältlich in verschiedenen Stilen von Installation. Hergestellt in Super Grad Aluminium Legierung. Sicherheitsunterstützung im Badezimmer. Gewichtsladekapazität 150kg.
Ada bathroom grab rail
Ada-justierbare Duschgreifer-Schienen für Badezimmer
Ada-Badezimmer-Grabbars für Dusche. Installieren und anpassen Sie einfach, ohne Werkzeuge. flexibel in verschiedenen Höhe. Made in Solid Grad Aluminium Legierung. Sichere Unterstützung in Badezimmer. Gewichtsladekapazität 150kg.
U-shaped hinged support rails
U-förmige Toilettenstützschienen
Dieses Safety-Griff kann im Badezimmer, WC, Seiten der Badewannenmauer installiert werden und überall an Ihnen Es ist ideal für schwangere, behinderte Personen, ältere Menschen, Postoperativ Mobilitätsbehinderte Leute und so auf. Hilfe Halten Sie das Gleichgewicht und das Abschluss täglich Waschen. Vervollkommnen Sie, wie zu Hause Badezimmer, Hotel, Pflegeheim, Krankenhaus.
U-shaped Bathroom grab arms
Badstützarme u Form abnehmbar
Bad greifen Handläufe für ältere Menschen. Die Haltegriffe des Badezimmers hängen an der Wandschiene und werden von einer Feder Stift verriegelt Die Haltegriffe können ohne Verwendung eines Werkzeugs einfach auf die beste Position auf der Wandschiene eingestellt werdenSiekann von weggenommen werdendie Wandschiene wann nicht benötigt hergestellt aus massiver AluminiumlegierungGewichtsladekapazität 150kg.
Detachable support arms
an der Wandschiene montierte Tragarme
Bad greifen Handläufe für ältere Menschen. Die Haltegriffe des Badezimmers hängen an der Wandschiene und werden von einer Feder Stift verriegelt Die Haltegriffe können ohne Verwendung eines Werkzeugs einfach auf die beste Position auf der Wandschiene eingestellt werdenSiekann von weggenommen werdendie Wandschiene wann nicht benötigt hergestellt aus massiver AluminiumlegierungGewichtsladekapazität 150kg.
U-shaped detachable support arms
Verstellbare Stützarme hochklappbar
Badezimmergriffe für ältere Menschen. Badezimmer-Griffarme hängen an der Wandschiene und werden durch einen Federstift arretiert. Die Haltegriffe lassen sich einfach und ohne Werkzeug auf die beste Position an der Wandschiene einstellen. Sie können bei Nichtgebrauch von der Wandschiene abgenommen werden. Hergestellt aus massiver Aluminiumlegierung. Belastbarkeit 150kg.
pivot hinge shower enclosure with side panl
schwenkbare Pivot-Duschtür mit Seitenwand
schwenkbare Drehtür, Vordertür mit Seitenwand, in der Ecke der Wand einbauen.
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Bathroom U-shaped Grab Bar Flip Up

The handicapped bar is designed for the elderly, pregnant women, the disabled individuals and post-operative mobility-impaired people, guarding the people who you love and their safety. Install this hand rail nearby washbasin, toilet, bathtub, shower room to help you get up and sit down.

  • Item NO.:

    HB-L658
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Bright chrome and Mat Black
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Size:

    658mm
  • Product Detail

Toilet Safety Grab Rails 



Use:


Practical Health Care: The handicapped bar is designed for the elderly, pregnant women, the disabled individuals and post-operative mobility-impaired people, guarding the people who you love and their safety. Install this hand rail nearby washbasin, toilet, bathtub, shower room to help you get up and sit down.


folding U-shaped support rail


Features:



  • Premium Quality- The U shaped toilet grab bar is made of high quality aluminum alloy thicken material and support up to more than 120kgs load-bearing. The durable filp up bar provides a reliable handhold whether you're showering, bathing or using the toilet. Bright chrome color matches most of the bathroomware. Fashion anodized black is also available.The handrails have passed the static test and life cycle test according to ISO 17966:2016


  • Ergonomic Design: The bathroom grab bar adopts ergonmic design, which accords with the grip feeling of the people. The smooth surface and curved design make it comfortable to hold and never hurt your hands. 


  • Saving Space -The folding grab bar, with 90° vertical filp-up design, help you save precious space when the bar is not in use.  The safety bar has a long life service.


  • Height Adjustable- The height adjustable grab arm is attach on the vertical wall track . The height is adjustable by loosing the side lock machanism by hand without any tools. 


  • Install Easily - This toilet grab bar with completed accessories to ensure long-lasting service life and stability, easily attaches the vertical wall tack to the wall. You can make this grab handles be your bathroom helper in a short time.


     Please Note: The foldable design is for raising the bar to a vertical position when not needed, but there is probably a little horizontal wiggle when pulled down, please don't worry that It's a normal and secure when using it.



Materials:


1. The bathroom safety grab rails and wall track system are constructed with super solid anodized aluminum.

2. The end of the gripping bar is made of PA6 and 30% reinforced glass fiber. 

It provides a clear sense of where the support arm ends.

3. The hing barrel is capped with TPE plastic.

4. The fixing kits and fasteners are made of stainless steel.

5. The front cover of the vertical wall track is PVC.


Packaging:


One piece in one brown carton. Carton size:  805x270x250mm. Gross weight: 5.9kgs


Cleaning:


1. The Aicube Care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
safety grab rails for bathrooms
Toilet Safety Rails for Handicap Assist
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
Foldable shower grab rails
Toilet grab rails hinged foldable for elderly care
Toilet grab rails with foldable hinge. Install for handicap or elderly. Available in different styles of installation. Made in super grade aluminium alloy. Safety support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.
Ada bathroom grab rail
ADA adjustable shower grab rails for bathroom
Ada bathroom grab bars for shower. Install and adjust easily without tools. Flexible in different  height. Made in solid grade aluminum alloy. Safe support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.
U-shaped hinged support rails
U-shaped Toilet Support Rails
This safety handle can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want. It is perfect for pregnant, disabled persons, the elderly, post-operative mobility-impaired people and so on. Help them keep balance and finish daily washing. Perfect to use at home bathroom, hotel, nursing home, hospital.
U-shaped Bathroom grab arms
Bathroom support arms U shape detachable
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
Detachable support arms
Wall track mounted support arms
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
U-shaped detachable support arms
Adjutable support arms flip-up
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
Adjustable Shower Chair with U-shaped cut out
Wall Hung Shower chair with U-shaped cutout
Shower chair allows individuals i.e. seniors/elderly or anyone with limited mobility or injury to sit during shower. Create a relaxing shower experience; allows fall risk individuals to shower independently. It is the top priority used at nursing home or hospital. U-shaped cutout is for proper hygiene.
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact