elderly care bathroom

Duschhaltegriffe für ältere Menschen

Diese WC-Haltegriffe können im Badezimmer, in der Toilette, an den Seiten der Badewannenwand und überall dort installiert werden, wo Sie möchten. Es ist perfekt für schwangere, behinderte Personen, ältere Menschen, postoperative mobilitätseingeschränkte Personen und so weiter. Helfen Sie ihnen, das Gleichgewicht zu halten und die tägliche Wäsche zu beenden. Perfekt für den Einsatz zu Hause im Badezimmer, Hotel, Pflegeheim, Krankenhaus.


  • Art.-Nr.:

    XHA-U622 Gold
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Bright chrome ,Bright Gold and Mat Black
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Größe:

    622mm
  • Produktdetail

U-förmige WC-Haltegriffe für ältere Menschen in Goldfarbe

Verwenden:


Diese Sicherheitshaltegriffe sind ein praktisches Hilfsmittel, wenn Sie sich in der Toilette, im Duschraum oder im Badezimmer befinden. Handicap-Schienen können in Badezimmern, Toiletten, Badewannenwänden und überall dort installiert werden, wo Sie eine gute Hilfsstange für ältere Menschen, Kleinkinder, Schwangere und Behinderte wünschen.

WC-Haltegriffe für ältere Menschen

Badezimmerhandläufe für ältere Menschen

Merkmale:



  • Hohe Qualität – AICUBE -Haltegriffe bestehen aus einer superfesten Aluminiumlegierung. Die Badezimmerhandläufe sind 622 mm lang und die Rohrinnenwandstärke beträgt mehr als 2,0 mm. Die Handläufe haben den statischen Test und Lebensdauertest nach ISO 17966:2016 bestanden.


  • Platzsparend - Hochklappbares Design, horizontale Drehung um 180 ° und vertikales Hochklappen um 90 °. Der klappbare Haltegriff hilft Ihnen , wertvollen Platz im Badezimmer zu sparen, wenn er nicht verwendet wird. Er ist die echte Toilettenhilfe und die Altenpflege.

WC-Bars für ältere Menschen


  • Sicherheitsstütze - Die Stützarme sind robust und langlebig und können ein Gewicht von bis zu 120 kg tragen.


  • Einfach zu installieren - Dieser Toiletten-Haltegriff mit komplettem Zubehör, um eine lange Lebensdauer und Stabilität zu gewährleisten, lässt sich einfach an der Wand befestigen. Sie können diese Haltegriffe in kurzer Zeit zu Ihrem Badezimmerhelfer machen.


Bitte beachten Sie: Das faltbare Design dient zum Anheben der Stange in eine vertikale Position, wenn sie nicht benötigt wird, aber es gibt wahrscheinlich ein kleines horizontales Wackeln, wenn sie heruntergezogen wird, bitte machen Sie sich darüber keine Sorgen. Es ist normal und sicher, wenn Sie es verwenden.



Materialien:



1. Die Haltegriffe und das Wandschienensystem für das Badezimmer sind aus superfestem, eloxiertem Aluminium gefertigt.

2. Das Ende der Greifstange ist aus PA6 und 30 % glasfaserverstärkt.

Es gibt ein klares Gefühl dafür, wo der Tragarm endet.

3. Der Scharnierzylinder ist mit TPE-Kunststoff verschlossen.

4. Die Befestigungssätze und Befestigungselemente bestehen aus Edelstahl.


Verpackung:



Einteiler in einem braunen Karton. Kartongröße: 680 x 250 x 120 mm. Bruttogewicht: 3,65 kg



Reinigung:


1. Das Produkt Aicube Care ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreiniger zu reinigen.

2. Wir empfehlen, kalkhaltige Ablagerungen von Aluminiumteilen mit einer Lösung aus 3:7 Essigsäure: Leitungswasser zu entfernen. Wenn die Aluminiumteile mit dieser Lösung abgespült wurden, müssen die Teile mit einem feuchten, in klarem Wasser ausgewrungenen Tuch abgewischt werden. Das Produkt muss unmittelbar nach der Reinigung mit einem weichen, in klarem Wasser ausgewrungenen Lappen abgewischt werden, da es sonst zu Verfärbungen und Flecken auf einigen Materialien kommen kann und die Oberflächenbeschichtung angegriffen werden kann.


Warmer Hinweis: Verwenden Sie keine chlorhaltigen, ätzenden oder scheuernden Reinigungsmittel, da dies zu einer Beschädigung der Oberfläche führen kann.



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Foldable shower grab rails
WC-Haltegriffe klappbar klappbar für die Altenpflege
WC-Haltegriffe mit klappbarem Scharnier. Für Behinderte oder ältere Menschen installieren. Erhältlich in verschiedenen Installationsarten. Hergestellt aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung. Sicherheitsunterstützung im Badezimmer. Tragfähigkeit 150 kg.
Ada bathroom grab rail
ADA verstellbare Duschhaltegriffe für Badezimmer
ada Haltegriffe im Badezimmer zum Duschen. Einfache Installation und Einstellung ohne Werkzeug. flexibel in verschiedenen Höhen. Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung in Vollqualität. sicherer Halt im Badezimmer. Gewichtsbelastbarkeit 150 kg.
U-shaped hinged support rails
U-förmige WC-Stützschienen
Dieser Sicherheitsgriff kann im Badezimmer, in der Toilette, an den Seiten der Badewannenwand und überall dort installiert werden, wo Sie möchten. Es ist perfekt für Schwangere, Behinderte, ältere Menschen, postoperative Mobilitätseinschränkungen usw. Helfen Sie ihnen, das Gleichgewicht zu halten und die tägliche Wäsche zu beenden. Perfekt für die Verwendung im Badezimmer, im Hotel, im Pflegeheim, im Krankenhaus.
Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
U-förmiger Haltegriff für das Badezimmer hochklappbar
Die behindertengerechte Bar ist für ältere Menschen, schwangere Frauen, Menschen mit Behinderungen und postoperative Mobilitätseinschränkungen bestimmt und schützt die Menschen, die Sie lieben, und deren Sicherheit. Installieren Sie diesen Handlauf in der Nähe von Waschbecken, Toilette, Badewanne und Duschraum, um Ihnen beim Aufstehen und Hinsetzen zu helfen.
Shower curtain hanging under the grab rail
duschvorhang haning unter den Haltegriffen
Duschvorhang hängt unter dem Haltegriff Der unter den Haltegriffen hängende Duschvorhang soll den Duschbereich und den Toilettenbereich trennen, um das Spritzen von Wasser zu verhindernduschen es wird in PEVA hergestelltMaterialien
Adjustable Shower Chair with arms
höhenverstellbarer Duschsitz mit Griffen und Rückenlehne
Der Duschstuhl mit zwei am Duschsitz angebrachten Armen bringt mehr Sicherheit und Vertrauen This Die Arme können nach außen geöffnet werden, um einen größeren Sitzraum zu schaffen und den Sitz klappbar zu machenan die Wand. Der Sitz ist mit hydraulischen Dämpfungssätzen ausgestattet, die ein weiches Öffnen ermöglichen Modell: XSA-B360F + B-B340 Material: Aluminiumlegierung und UF Plastik Größe: 420x404x675mm Fertig stellen: weißes und poliertes Chrom
bathroom soap baseket rack mounted
Bad Seifenkorb Rack montiert
Bad Seifenkorb Rack montiert keine BohrungenDer Seifenkorb wird mit einem Gestell auf der Rückseite geliefert, das leicht an der Wandschiene aufgehängt werden kannLassen Sie es sich an der richtigen Position entlang der Wandschiene bewegen und fixieren (Wandschiene muss separat bestellt werden) Modell: XWJ-30A Material:Edelstahl und Aluminium Größe: *** Fertig stellen: Chrom
bi fold shower door
zweifach gefaltete Glasduschtür gerahmt
zweifach gefaltete Tür mit oberen und unteren SchienenGlas gerahmt. nach innen öffnen
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

elderly care bathroom

Shower Grab Rails for Elderly

This toilet grab bars can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want. It is perfect for pregnant, disabled persons, the elderly, post-operative mobility-impaired people and so on. Help them keep balance and finish daily washing. Perfect to use at home bathroom, hotel, nursing home, hospital.


  • Item NO.:

    XHA-U622 Gold
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Bright chrome ,Bright Gold and Mat Black
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Size:

    622mm
  • Product Detail

U shape toilet grab bars for elderly in Gold Color

Use:


This safety grab bars is a practical aid assist accessories while you are in toilet, shower room or bathroom. Handicap rails can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want a good assist bar for elders, toddlers, the pregnant and the disabled.

toilet grab bars for elderly

bathroom handrails for elderly

Features:



  • High Quality  -  AICUBE grab bars are made of super solid aluminum alloy. Thebathroom handrailsare 622mm and the tube inner wall thickness is more than 2.0 mm. The handrails have passed the static test and life cycle test according to ISO 17966:2016.


  • Saving Space -Flip-up design, 180° Horizontal rotation and 90° vertical flip-up, the folding grab bar helps you save precious bathroom space when not in use, it is the real toilet aid and elderly care.

 toilet bars for elderly


  • Safety Support- The support arms are sturdy and durable, they could load a weight up to 120kgs .


  • Install Easily - This toilet grab bar with completed accessories to ensure long-lasting service life and stability, easily attaches to the wall. You can make this grab handles be your bathroom helper in a short time.


    Please Note: The foldable design is for raising the bar to a vertical position when not needed, but there is probably a little horizontal wiggle when pulled down, please don't worry that. It's a normal and secure when using it.



Materials:



1. The bathroom safety grab rails and wall track system are constructed with super solid anodized aluminum.

2. The end of the gripping bar is made of PA6 and 30% reinforced glass fiber. 

It provides a clear sense of where the support arm ends.

3. The hing barrel is capped with TPE plastic.

4. The fixing kits and fasteners are made of stainless steel.


Packaging:



One piece in one brown carton. Carton size:  680x250x120mm. Gross weight: 3.65kgs



Cleaning:


1. The Aicube Care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Foldable shower grab rails
Toilet grab rails hinged foldable for elderly care
Toilet grab rails with foldable hinge. Install for handicap or elderly. Available in different styles of installation. Made in super grade aluminium alloy. Safety support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.
Ada bathroom grab rail
ADA adjustable shower grab rails for bathroom
Ada bathroom grab bars for shower. Install and adjust easily without tools. Flexible in different  height. Made in solid grade aluminum alloy. Safe support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.
U-shaped hinged support rails
U-shaped Toilet Support Rails
This safety handle can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want. It is perfect for pregnant, disabled persons, the elderly, post-operative mobility-impaired people and so on. Help them keep balance and finish daily washing. Perfect to use at home bathroom, hotel, nursing home, hospital.
Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
Bathroom U shaped Grab Bar Flip Up
The handicapped bar is designed for the elderly, pregnant women, the disabled individuals and post-operative mobility-impaired people, guarding the people who you love and their safety. Install this hand rail nearby washbasin, toilet, bathtub, shower room to help you get up and sit down.
Angled Bathroom Grab Bar 135 Degree
Angled shower Grab Bar for Bath
The Aicube grab bars are ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the metal grab bar provides greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The aluminum grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.
fixed glass shower door
open walk-in bathroom
Open walk in bathroom  framed tempered glass shower panel
shower screens pivot door with fixed panel
square pivot shower screen with return panel
front pivot shower screen with return panel in bright chrome and mat black finish.
Adjustable Shower Chair with arms
Height Adjustable Shower Seat with grips and Backrest
The Shower chair with two arms fitted on the shower seat, it brings more safety and confidence. This arms can be open outward which to make a bigger seating room and allow the seat foldable against to the wall. The seat is with hydraulic damper kits making a soft open.
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact