elderly care bathroom

U-förmige WC-Stützschienen

Dieser Sicherheitsgriff kann im Badezimmer, in der Toilette, an den Seiten der Badewannenwand und überall dort installiert werden, wo Sie möchten. Es ist perfekt für Schwangere, Behinderte, ältere Menschen, postoperative Mobilitätseinschränkungen usw. Helfen Sie ihnen, das Gleichgewicht zu halten und die tägliche Wäsche zu beenden. Perfekt für die Verwendung im Badezimmer, im Hotel, im Pflegeheim, im Krankenhaus.


  • Art.-Nr.:

    HA-U622
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Bright chrome and Mat Black
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Größe:

    622mm
  • Produktdetail

U-förmige WC-Stützschienen


Benutzen:


Diese Sicherheit klappbarer hochklappbarer Haltegriff ist ein praktisches Hilfsmittel zur Unterstützung von Toiletten, Duschen oder Badezimmern. Handicap-Schienen können im Badezimmer, in der Toilette, an den Seiten der Badewannenwand und überall dort installiert werden, wo Sie eine gute Assistenzstange für ältere Menschen, Kleinkinder, Schwangere und Behinderte wünschen.

foldable U shape grab rail

U shape swing up support rails


Merkmale:



  • Hohe Qualität - AICUBE Haltegriffe sind aus superfester Aluminiumlegierung gefertigt. Der Badezimmerhandläufe sind 622 mm und die Rohrinnenwandstärke beträgt mehr als 2,0 mm. Die Handläufe haben die statische Prüfung und den Lebenszyklustest nach ISO 17966:2016 bestanden.


  • Platzsparend - Klappbares Design, 180° Horizontale Drehung und 90° vertikales Hochklappen, das klappbarer Haltegriff hilft Ihnen, bei Nichtgebrauch wertvollen Platz im Badezimmer zu sparen, es ist die echte Toilettenhilfe und Altenpflege.

fold up hinged support rails U shape

  • Sicherheitsunterstützung - The Stützarme sind robust und langlebig, sie können ein Gewicht von bis zu 120 kg tragen.


  • Einfach installieren - das WC Haltegriff mit komplettem Zubehör für lange Lebensdauer und Stabilität, einfaches Anbringen an der Wand. Sie können diese Haltegriffe in kurzer Zeit zu Ihrem Badezimmer-Helfer machen.


Bitte beachten Sie: Das faltbare Design dient zum Anheben der Stange in eine vertikale Position, wenn sie nicht benötigt wird, aber beim Herunterziehen gibt es wahrscheinlich ein kleines horizontales Wackeln, bitte machen Sie sich keine Sorgen. Es ist normal und sicher, wenn Sie es verwenden.



Materialien:



1. Die Sicherheitshaltegriffe für das Badezimmer und das Wandschienensystem sind aus superfestem eloxiertem Aluminium gefertigt.

2. Das Ende der Griffleiste besteht aus PA6 und 30 % verstärkter Glasfaser.

Es gibt ein klares Gefühl dafür, wo der Tragarm endet.

3. Der Scharnierzylinder ist mit TPE-Kunststoff verschlossen.

4. Die Befestigungssätze und Befestigungselemente sind aus Edelstahl.


Verpackung:




Ein Stück in einem braunen Karton. Kartongröße: 680x250x120mm. Bruttogewicht: 3,65 kg


Reinigung:


1. Das Aicube Care Produkt ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreiniger zu reinigen.

2. Wir empfehlen, kalkhaltige Ablagerungen von Aluminiumteilen mit einer Lösung von 3:7 Essigsäure: Leitungswasser zu entfernen. Wenn die Aluminiumteile mit dieser Lösung abgewaschen wurden, müssen die Teile mit einem feuchten Tuch abgewischt und in klarem Wasser ausgewrungen werden. Das Produkt muss sofort nach der Reinigung mit einem weichen, in klarem Wasser ausgewrungenen Lappen abgewischt werden, da sich sonst einige Materialien verfärben und verfärben können und die Oberflächenbeschichtung angegriffen werden kann.


Warme Anmerkung: Verwenden Sie keine chlorhaltigen, ätzenden oder scheuernden Reinigungsmittel, da dies zu Beschädigungen der Oberfläche führen kann.



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Foldable shower grab rails
WC-Haltegriffe klappbar klappbar für die Altenpflege
WC-Haltegriffe mit klappbarem Scharnier. Für Behinderte oder ältere Menschen installieren. Erhältlich in verschiedenen Installationsarten. Hergestellt aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung. Sicherheitsunterstützung im Badezimmer. Tragfähigkeit 150 kg.
Ada bathroom grab rail
ADA verstellbare Duschhaltegriffe für Badezimmer
ada Haltegriffe im Badezimmer zum Duschen. Einfache Installation und Einstellung ohne Werkzeug. flexibel in verschiedenen Höhen. Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung in Vollqualität. sicherer Halt im Badezimmer. Gewichtsbelastbarkeit 150 kg.
Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
U-förmiger Haltegriff für das Badezimmer hochklappbar
Die behindertengerechte Bar ist für ältere Menschen, schwangere Frauen, Menschen mit Behinderungen und postoperative Mobilitätseinschränkungen bestimmt und schützt die Menschen, die Sie lieben, und deren Sicherheit. Installieren Sie diesen Handlauf in der Nähe von Waschbecken, Toilette, Badewanne und Duschraum, um Ihnen beim Aufstehen und Hinsetzen zu helfen.
bathroom grab bars for elderly
Duschhaltegriffe für ältere Menschen
Diese WC-Haltegriffe können im Badezimmer, in der Toilette, an den Seiten der Badewannenwand und überall dort installiert werden, wo Sie möchten. Es ist perfekt für schwangere, behinderte Personen, ältere Menschen, postoperative mobilitätseingeschränkte Personen und so weiter. Helfen Sie ihnen, das Gleichgewicht zu halten und die tägliche Wäsche zu beenden. Perfekt für den Einsatz zu Hause im Badezimmer, Hotel, Pflegeheim, Krankenhaus.
Shower curtain hanging under the grab rail
duschvorhang haning unter den Haltegriffen
Duschvorhang hängt unter dem Haltegriff Der unter den Haltegriffen hängende Duschvorhang soll den Duschbereich und den Toilettenbereich trennen, um das Spritzen von Wasser zu verhindernduschen es wird in PEVA hergestelltMaterialien
U-shaped cutout shower seat
verstellbarer Duschsitz U-förmiger Ausschnitt
Duschstuhl erlaubt Einzelpersonen, d. h. Senioren / ältere Menschen oder irgendjemand mit eingeschränkter Beweglichkeit oder Sitzverletzung während duschenSchaffen Sie ein entspannendes Duscherlebnis, damit Personen mit Sturzrisiko unabhängig duschen können
U-shaped detachable support arms
Verstellbare Stützarme hochklappbar
Badezimmergriffe für ältere Menschen. Badezimmer-Haltearme hängen an der Wandschiene und werden durch einen Federstift arretiert. Die Haltegriffe lassen sich einfach und ohne Werkzeug auf die beste Position an der Wandschiene einstellen. Sie können bei Nichtgebrauch von der Wandschiene abgenommen werden. Hergestellt aus massiver Aluminiumlegierung. Belastbarkeit 150kg.
Wall Hung Shower seat with grips
Hängende Sitzgelegenheiten mit Griffen
Duschstuhl ermöglicht Einzelpersonen i.e.Senioren/ältere Personen oder Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Verletzungen beim Duschen sitzen.Schaffen Sie ein entspannendes Duscherlebnis; ermöglicht absturzgefährdeten Personen das selbstständige Duschen.Es ist die oberste Priorität, die im Pflegeheim oder Krankenhaus verwendet wird.
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

U-shaped Toilet Support Rails

This safety handle can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want. It is perfect for pregnant, disabled persons, the elderly, post-operative mobility-impaired people and so on. Help them keep balance and finish daily washing. Perfect to use at home bathroom, hotel, nursing home, hospital.


  • Item NO.:

    HA-U622
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Bright chrome and Mat Black
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Size:

    622mm
  • Product Detail

U-shaped Toilet Support Rails


Use:


This safety grab bar is a practical aid assist accessories while you are in toilet, shower room or bathroom. Handicap rails can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want a good assist bar for elders, toddlers, the pregnant and the disabled.

foldable U shape grab rail

U shape swing up support rails

 


Features:



  • High Quality  -  AICUBE grab barsare made of super solid aluminum alloy. The bathroom handrails are 622mm and the tube inner wall thickness is more than 2.0 mm. The handrails have passed the static test and life cycle test according to ISO 17966:2016.


  • Saving Space -Flip-up design, 180° Horizontal rotation and 90° vertical flip-up, the folding grab bar help you save precious bathroom space when not in use, it is the real toilet aid and elderly care.

 fold up hinged support rails U shape

  • Safety Support- The support arms are sturdy and durable, they could load a weight up to 120kgs .


  • Install Easily - This toilet grab bar with completed accessories to ensure long-lasting service life and stability, easily attaches to the wall. You can make this grab handles be your bathroom helper in a short time.


     Please Note: The foldable design is for raising the bar to a vertical position when not needed, but there is probably a little horizontal wiggle when pulled down, please don't worry that. It's a normal and secure when using it.



Materials:



1. The bathroom safety grab rails and wall track system are constructed with super solid anodized aluminum.

2. The end of the gripping bar is made of PA6 and 30% reinforced glass fiber. 

It provides a clear sense of where the support arm ends.

3. The hing barrel is capped with TPE plastic.

4. The fixing kits and fasteners are made of stainless steel.


Packaging:




One piece in one brown carton. Carton size:  680x250x120mm. Gross weight: 3.65kgs


Cleaning:


1. The Aicube Care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
safety grab rails for bathrooms
Toilet Safety Rails for Handicap Assist
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
Foldable shower grab rails
Toilet grab rails hinged foldable for elderly care
Toilet grab rails with foldable hinge. Install for handicap or elderly. Available in different styles of installation. Made in super grade aluminium alloy. Safety support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.
Ada bathroom grab rail
ADA adjustable shower grab rails for bathroom
Ada bathroom grab bars for shower. Install and adjust easily without tools. Flexible in different  height. Made in solid grade aluminum alloy. Safe support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.
U-shaped Bathroom grab arms
Bathroom support arms U shape detachable
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
Bathroom U-shaped Grab Bar Flip Up
The handicapped bar is designed for the elderly, pregnant women, the disabled individuals and post-operative mobility-impaired people, guarding the people who you love and their safety. Install this hand rail nearby washbasin, toilet, bathtub, shower room to help you get up and sit down.
Detachable support arms
Wall track mounted support arms
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
U-shaped detachable support arms
Adjutable support arms flip-up
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
washbasin bracket holder
Height adjustable and sideaways adjustable wash basin bracket
Height adjustable wash basin bracket. The wash basin bracket is with level contol , height adjustable no need any tools. Made in solid grade aluminium alloy. Weight loading capacity 150kgs.
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact