Länge des Teleskop-Haltegriffs Einstellbar

Teleskop-Handläufe bieten die größtmögliche Auswahl für die Positionierung an einer Wand mit Faserzementplatte und Stiften auf der RückseiteSieAktivieren Sie die horizontale, vertikale und diagonale Installation auf der Vorverkleidung Wände bedecken



  • Art.-Nr.:

    XFS-800
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Dark Silver, Mat Black
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Größe:

    600-750mm,800-950mm,1000-1150mm,1200-1350mm
  • Produktdetail

teleskopische Haltegriffe längenverstellbar


Verwenden Sie:


Teleskop-Handläufe bieten die größtmögliche Auswahl für die Positionierung an einer Wand mit Faserzementplatte und Stollen auf der Rückseite Sie Aktivieren Sie die horizontale, vertikale und diagonale Installation auf der Vorverkleidung Wände bedecken

gilt nicht nur für die Verwendung als Haltegriff für Badewannen, sondern kann auch Kleidung, Handtücher usw. aufnehmen.


bitte beachten Sie: Die Flanschbasis der verstellbaren Haltegriffe muss an den Metall- oder Holzpfosten oder einem anderen verstärkten Teil der Wände befestigt werden, um sicherzustellen, dass die Wand fest und stabil für Zugkraft ist


Merkmale:


  • einzigartig Design- Der Bogen des Greifrohrs ist natura Übergang, die speziell geformten Haltegriffe ' Endflanschbasis sind in verschiedenen Farben erhältlich Die farbenfrohen Sockel eignen sich gut als Dekoration für das Badezimmer. Das Design der verdeckten Halterung ermöglicht eine einfache Installation in jedem Winkel


  • groß Anpassung- Das Teleskop-Haltegriffebieten 150mm Einstellung. sehr flexibel für unterschiedliche bedingungen der umverkleidung Wände Für Beispiel: XFS- 600-750. Die Mindestlänge beträgt 600mm und die maximale Länge beträgt 750mm.

telescopic hand rails

  • vielseitige Installation Option- Montieren Sie den Metallgriff einfach vertikal, horizontal oder diagonal, je nach Ihren speziellen Anforderungen


  • langlebig Qualität- Der aus einer superfesten Aluminiumlegierung gefertigte Haltegriff aus Silbermetall ist korrosionsbeständig für außergewöhnliche Haltbarkeit und trägt sicher bis zu 150 kg Der Haltegriff aus Stahl misst 35mm im Durchmesser, wodurch ein einfacher und sicherer Griff für alle Handgrößen entsteht Die Handläufe werden mit einem 1,5 geprüft Sicherheitsfaktor gemäß den Anforderungen in ISO 17966: 2016.


Materialien:



1. Der Haltegriff für das Badezimmer besteht aus superfestem eloxiertem Aluminium

2. Das Ende der Greifstangen Die Flanschbasis besteht aus PP und 15% verstärktes Glas Faser.

Die Flanschbodenabdeckung ist PP.

3. Die Befestigungssätze und Befestigungselemente bestehen aus Edelstahl


Verpackung:



ein Stück in einem braunen Karton Kartongröße und Bruttogewicht variieren von unterschiedliche Länge der Haltegriffe

Modell- Kartongröße Bruttogewicht
XFS-600-750 650x110x100mm 1.22 kg
XFS-800-950 850x110x100mm 1,55 kg
XFS-1000-1150 1050x110x100mm 1,88 kg
XFS-1200-1350 1250x110x100mm 2.21 kg

carton of grab bar model XFS

Reinigung:



1. Der Aicube Das Pflegeprodukt ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreinigungsmittel zu reinigen

2. Wir empfehlen, kalkhaltige Ablagerungen von zu entfernen Aluminiumteile mit einer Lösung von 3: 7 Essigsäure: Leitungswasser Wann Die Aluminiumteile wurden mit dieser Lösung abgewaschen. Die Teile müssen mit einem feuchten Tuch abgewischt und in klarem Wasser ausgewrungen werden Das Produkt muss unmittelbar nach der Reinigung mit einem weichen Lappen abgewischt werden, der in klarem Wasser ausgewrungen ist, da einige Materialien ansonsten verfärbt und fleckig werden können und sich die Oberflächenbeschichtung verschlechtern kann


warm Hinweis: Verwenden Sie keine auf Chlor basierenden, ätzenden oder scheuernden Reinigungsmittel, da dies zu einer Beschädigung der Oberfläche führen kann



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
  • Gegenstand : Länge des Teleskop-Haltegriffs Einstellbar

Verwandte Produkte
Handrails And Grab Bars
Duschhaltegriff für die Altenpflege im Badezimmer
Ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum, bietet der ADA-Haltegriff eine größere Hebelwirkung und Unterstützung im Badezimmer und an anderen Orten in Innenräumen. Der Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.
Angled Bathroom Grab Bar 135 Degree
Abgewinkelter Duschhaltegriff für Badewanne
Die Haltegriffe von Aicube sind ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum. Der Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.
Wall Hung Shower seat with grips
Hängende Sitzgelegenheiten mit Griffen
Duschstuhl ermöglicht Einzelpersonen i.e.Senioren/ältere Personen oder Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Verletzungen beim Duschen sitzen.Schaffen Sie ein entspannendes Duscherlebnis; ermöglicht absturzgefährdeten Personen das selbstständige Duschen.Es ist die oberste Priorität, die im Pflegeheim oder Krankenhaus verwendet wird.
walk in shower screens
Walk-in-Duschkabine
Gehen Sie in der Duschtür installiert an einer Seitenwand als festes Panel . mit Unterstützung Bar.
pivot hinge front door
Schwenkbare Duschtür
Flügeltür mit oberer und unterer Schiene. Nach außen öffnen.
disabled shower seat height adjustable
Verstellbarer Duschsitz an der Wand montiert für ältere Menschen
Der Duschsitz ermöglicht es Personen, z. B. Senioren/älteren Personen oder Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Verletzung, während der Dusche zu sitzen. Schaffen Sie ein entspannendes Duscherlebnis, das es Personen mit Sturzrisiko ermöglicht, unabhängig zu duschen.
Angled Bathroom Grab Bar 135 Degree
Abgewinkelter Duschhaltegriff für Badewanne
Die Haltegriffe von Aicube sind ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum. Der Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.
qudrant sliding shower doors
1/4 Viertelkreis-Duschschiebetüren
Dusch-Schiebetüren qudrant 1/4 rund. Zwei Schiebetüren, zwei feste Paneele.
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

Telescopic Grab Bar Length Adjsutable

Telescopic grab handrails provide the widest possible choice for positioning on a wall with fiber cement sheet and studs at the back. They enable horizontal, vertical and diagonal installation on the pre-cladding covering walls.



  • Item NO.:

    XFS-800
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Dark Silver, Mat Black
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Size:

    600-750mm,800-950mm,1000-1150mm,1200-1350mm
  • Product Detail

Telescopic grab bars adjustable length


Use:


Telescopic grab handrails provide the widest possible choice for positioning on a wall with fiber cement sheet and studs at the back. They enable horizontal, vertical and diagonal installation on the pre-cladding covering walls.

Not only apply to use as bath shower grab bar, but also can hold clothing, towel and etc.


Please note: The flange base of the adjustable grab bars must be fixed to the metal or wood studs or any other reinforced part of the walls, to make sure the wall is solid and stable for pull force.


Features:


  • Unique Design- The arc of the grab tube is natura transition, the special shaped grab bars' end flange base are available in different colors. The colorful bases make nice decoration for the bathroom. Concealed mount design allows for easy installation at any angle.


  • Large Adjustment- The telescopic grab bars provide 150mm adjustment. Very flexible to suit different conditions of the re-cladding walls. For example, XFS- 600-750. The minimum length is 600mm and maximum length is 750mm.

          telescopic hand rails

  • Versatile Installation Option- Easily mount the metal grab bar vertically, horizontally or diagonally depending on your particular needs. 


  • Durable Quality- Constructed with a super solid aluminum alloy, the silver metal grab bar is corrosion-resistant for exceptional durability and safely supports up to 150kgs. The steel grab bar measures 35mm in diameter, creating an easy, secure grip for all hand sizes. The handrails are tested with a 1.5 safety factor in accordance with the requirements in ISO 17966:2016.


Materials:



1. The bathroom safety grab bars is constructed with super solid anodized aluminum.

2. The end of the gripping bars' flange base is made of PP and 15% reinforced glass fiber. 

The flange base cover is PP.

3. The fixing kits and fasteners are made of stainless steel.


Packaging:



One piece in one brown carton. Carton size and Gross weight varies from different length of grab bars.

Model Carton Size Gross Weight
XFS-600-750 650x110x100mm 1.22 Kgs
XFS-800-950 850x110x100mm 1.55 Kgs
XFS-1000-1150 1050x110x100mm 1.88  Kgs
XFS-1200-1350 1250x110x100mm 2.21 Kgs

carton of grab bar model XFS

Cleaning:



1. The Aicube Care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Handrails And Grab Bars
Shower Grab Bar for elderly care in bathroom
Ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the ADA grab bar provides greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The aluminum grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.
Angled Bathroom Grab Bar 135 Degree
Angled shower Grab Bar for Bath
The Aicube grab bars are ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the metal grab bar provides greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The aluminum grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.
sliding shower doors
sliding shower door in half set makes free combination
Sliding shower doors half set in each packaging. Combine two halves to make square corner entry.Combine one half with a wall set to make alcove front sliding.
glass railings with LED system
LED glass panel railings
Glass railings are an essential feature of any outdoor project requiring a guard rail for safety, or can be used simply as an eye-catching display to enhance your outdoor living area. Make your home lovely inside and outside. The tempered glass provides homeowners a safe, durable and clear view. It is perfect to be used for Residential, Commercial and Multi-Family applications, installed around swimming pools, decks, balconies, gardens and so on.
Detachable support arms
Wall track mounted support arms
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
qudrant sliding shower doors
1/4 quadrant sliding shower doors
Sliding shower doors qudrant 1/4 round. Two sliding doors, two fixed panels.
Thermostatic Mixer Rack Hanging on track
Movable Thermostatic Mixer with Rack Hanging on track
Movable Thermostatic Mixer with Rack Hanging on track The thermostatic mixer comes with a rack at the back, which is easy to hang on the wall track system. Allow it to move and fix at the right position along the wall track (Wall track is need to order separately)
framed tri-sliding door with fixed panel
Tri sliding shower door 4mm with 6mm fixed panel
Tri-sliding shower door , with one fixed glass and two sliding doors. Side panel combined to make a rectangular shape.
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact