Abgewinkelter Duschhaltegriff für Badewanne

Die Haltegriffe von Aicube sind ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum. Der Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.




  • Art.-Nr.:

    FSL-900
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Dark Silver
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Größe:

    900mm (Tube diameter 35mm)
  • Produktdetail

Abgewinkelter Duschgriff für ältere Menschen


Benutzen:



Der Haltegriffe sind ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Griffige Stützstangen für Badezimmer, Treppenhäuser, Waschküche, Küche, Rutschhemmung für ältere Menschen usw. Der silberne Haltegriff aus Stahl erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert. Gilt nicht nur als Haltegriff für die Badewanne, sondern kann auch Kleidung, Handtücher usw.



Merkmale:


  • Einzigartiges Design - Der Bogen des Greifrohrs ist ein natürlicher Übergang, die Endflanschbasis der speziell geformten Haltestangen ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die farbenfrohen Sockel sind eine schöne Dekoration für das Badezimmer. Dieses Haltegriffdesign ermöglicht eine einfache und sichere Installation in jedem Winkel. Mit der verdeckten Halterung können Sie unansehnliche Schraubenlöcher abdecken und Ihr Badezimmer schön aussehen lassen.

angled bath grab bar 135 degree


  • Langlebige Qualität - Hergestellt aus einer supersoliden Aluminiumlegierung, ist der silberne Metallhaltegriff korrosionsbeständig für außergewöhnliche Haltbarkeit und trägt sicher bis zu 150 kg Zugkraft. Der Haltegriff aus Stahl hat einen Durchmesser von 35 mm und bietet einen einfachen und sicheren Halt für alle Handgrößen. Der abgewinkelte Haltegriffe sorgen für einen stabilen, zuverlässigen Halt und zusätzliche Stabilität beim Betreten und Verlassen der Wanne oder Dusche für ein sicheres und komfortables Erlebnis. Die Handläufe sind mit einem Sicherheitsfaktor von 1,5 gemäß den Anforderungen der ISO 17966:2016 geprüft.


Materialien:



1. Die Sicherheitshaltegriffe für das Badezimmer sind aus superfestem eloxiertem Aluminium gefertigt.

2. Das Ende des Flanschfußes der Griffleisten besteht aus PP und 15 % verstärkter Glasfaser.

Die Flanschunterseite ist aus PP.

3. Die Befestigungssätze und Befestigungselemente sind aus Edelstahl.


Verpackung:



Ein Stück in einem braunen Karton. Kartongröße: 920x250x100mm. Bruttogewicht: 1,5 kg

carton packing of 135 angle grab bar

Reinigung:


1. Das Aicube Care Produkt ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreiniger zu reinigen.

2. Wir empfehlen, kalkhaltige Ablagerungen von Aluminiumteilen mit einer Lösung von 3:7 Essigsäure: Leitungswasser zu entfernen. Wenn die Aluminiumteile mit dieser Lösung abgewaschen wurden, müssen die Teile mit einem feuchten Tuch abgewischt und in klarem Wasser ausgewrungen werden. Das Produkt muss sofort nach der Reinigung mit einem weichen, in klarem Wasser ausgewrungenen Lappen abgewischt werden, da sich sonst einige Materialien verfärben und verfärben können und die Oberflächenbeschichtung angegriffen werden kann.


Warme Anmerkung: Verwenden Sie keine chlorhaltigen, ätzenden oder scheuernden Reinigungsmittel, da dies zu Beschädigungen der Oberfläche führen kann.


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
  • Gegenstand : Abgewinkelter Duschhaltegriff für Badewanne

Verwandte Produkte
Handrails And Grab Bars
Duschhaltegriff für die Altenpflege im Badezimmer
Ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum, bietet der ADA-Haltegriff eine größere Hebelwirkung und Unterstützung im Badezimmer und an anderen Orten in Innenräumen. Der Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.
Telescopic Grab bars
Länge des Teleskop-Haltegriffs Einstellbar
Teleskop-Handläufe bieten die größtmögliche Auswahl für die Positionierung an einer Wand mit Faserzementplatte und Stiften auf der RückseiteSieAktivieren Sie die horizontale, vertikale und diagonale Installation auf der Vorverkleidung Wände bedecken
Adjustable Shower Chair with arms
höhenverstellbarer Duschsitz mit Griffen und Rückenlehne
Der Duschstuhl mit zwei am Duschsitz angebrachten Armen bringt mehr Sicherheit und Vertrauen This Die Arme können nach außen geöffnet werden, um einen größeren Sitzraum zu schaffen und den Sitz klappbar zu machenan die Wand. Der Sitz ist mit hydraulischen Dämpfungssätzen ausgestattet, die ein weiches Öffnen ermöglichen Modell: XSA-B360F + B-B340 Material: Aluminiumlegierung und UF Plastik Größe: 420x404x675mm Fertig stellen: weißes und poliertes Chrom
wash basin bracket
höhenverstellbare Waschbeckenhalterung
höhenverstellbares Waschbecken Halterung. t er wäscht sichBeckenhalterung ist mit Niveauregulierung, höhenverstellbar, ohne Werkzeuge. hergestellt aus massiver AluminiumlegierungGewichtsladekapazität 150kg.
qudrant sliding shower doors
1/4 Viertelkreis-Duschschiebetüren
Dusch-Schiebetüren qudrant 1/4 rund. Zwei Schiebetüren, zwei feste Paneele.
pivot hinge front door
Schwenkbare Duschtür
Flügeltür mit oberer und unterer Schiene. Nach außen öffnen.
Handrails And Grab Bars
Duschhaltegriff für die Altenpflege im Badezimmer
Ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Gleichgewichtsproblemen oder Schwierigkeiten beim Stehen über einen längeren Zeitraum, bietet der ADA-Haltegriff eine größere Hebelwirkung und Unterstützung im Badezimmer und an anderen Orten in Innenräumen. Der Haltegriff aus Aluminium erhöht die Stabilität für mehr Unabhängigkeit, indem er das Risiko von Ausrutschen und Stürzen minimiert.
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

Angled shower Grab Bar for Bath

The Aicube grab bars are ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the metal grab bar provides greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The aluminum grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.




  • Item NO.:

    FSL-900
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Dark Silver
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Size:

    900mm (Tube diameter 35mm)
  • Product Detail

Angled bathroom shower grab for elderly


Use:



The grab bars are ideal for those with limited mobility. Easy grip support bars for bathrooms, stairwells, laundry room, kitchen, slip prevention for elderly and so on. The silver steel grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls. Not only apply to use as bath shower grab bar, but also can hold clothing, towel and etc.



Features:


  • Unique Design-The arc of the grab tube is natura transition, the special shaped grab bars' end flange base are available in different colors. The colorful bases make nice decoration for the bathroom. This grab bar design allows for easy, secure installation at any angle. Concealed mount allows you to cover any unsightly screw holes and make your bathroom keep beauty.

           angled bath grab bar 135 degree


  • Durable Quality- Constructed with a super solid aluminum alloy, the silver metal grab bar is corrosion-resistant for exceptional durability and safely supports up to 150kgs pull force. The steel grab bar measures 35mm in diameter, creating an easy, secure grip for all hand sizes. The angled grab bars provide a stable, reliable handhold and additional stability when entering and exiting the tub or shower for a safe and comfortable experience. The hand rails are tested with a 1.5 safety factor in accordance with the requirements in ISO 17966:2016.


Materials:



1. The bathroom safety grab bars is constructed with super solid anodized aluminum.

2. The end of the gripping bars' flange base is made of PP and 15% reinforced glass fiber. 

The flange base cover is PP.

3. The fixing kits and fasteners are made of stainless steel.


Packaging:



One piece in one brown carton. Carton size:920x250x100mm. Gross weight: 1.5 Kgs

carton packing of 135 angle grab bar

Cleaning:


1. The Aicube Care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Handrails And Grab Bars
Shower Grab Bar for elderly care in bathroom
Ideal for those with limited mobility, balance issues or difficulty standing for long periods of time, the ADA grab bar provides greater leverage and support in the bathroom and other indoor locations. The aluminum grab bar enhances stability for greater independence by minimizing the risk of slips and falls.
Telescopic Grab bars
Telescopic Grab Bar Length Adjsutable
Telescopic grab handrails provide the widest possible choice for positioning on a wall with fiber cement sheet and studs at the back. They enable horizontal, vertical and diagonal installation on the pre-cladding covering walls.
Backrest with  for shower seat
Movable Backrest for shower seat
Movable  Backrest  for Shower Seat The backrest is an additional option for Aicube shower seat with "+" plus models. It can be place on the long vertical wall track (650mm) of the shower seat. Material: Aluminium and UF
framed tri-sliding door with fixed panel
Tri sliding shower door 4mm with 6mm fixed panel
Tri-sliding shower door , with one fixed glass and two sliding doors. Side panel combined to make a rectangular shape.
Shower Chair with arms and backrest
shower chair with arms height adjustable wall mounted
Height adjustable Shower chair with removable arms and backrest allows individuals i.e. seniors/elderly or anyone with limited mobility or injury to sit during shower. Creat a relaxing shower experience, allows fall risk individuals to shower independently.
Detachable support arms
Wall track mounted support arms
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
wall mounted folding bath seat
Foldable bath seat wall mounted for comfortable shower
The bath seat is used for shower safety. We use high quality UF materials to build this strong shower seat, professionally installed to wall with its durable frame and strong hinges. It can hold up to150kgs, reliable for elderly, pregnant woman and others in shower use. You can also install it at hallway as a wall-mount bench for changing shoes or rest.
disabled shower seat height adjustable
Adjustable shower seat wall mounted for elderly
Shower seat allows individuals i.e. seniors/elderly or anyone with limited mobility or injury to sit during shower. Create a relaxing shower experience, allows fall risk individuals to shower independently.
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact