Bad Seifenkorb Rack montiert

Bad Seifenkorb Rack montiert keine Bohrungen

Der Seifenkorb wird mit einem Gestell auf der Rückseite geliefert, das leicht an der Wandschiene aufgehängt werden kannLassen Sie es sich an der richtigen Position entlang der Wandschiene bewegen und fixieren (Wandschiene muss separat bestellt werden)


Modell: XWJ-30A

Material:Edelstahl und Aluminium

Größe: ***

Fertig stellen: Chrom


  • Art.-Nr.:

    WJ-30A
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Bright chrome
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Material:

    Aluminum
  • Produktdetail

Bad Seifenkorb Rack montiert keine Bohrungen


Verwenden Sie:


Der Seifenkorb wird mit einem Gestell auf der Rückseite geliefert, das leicht an der Wandschiene aufgehängt werden kann Lassen Sie es sich bewegen und an der rechten Position fixieren entlang der Wandschiene, um es für Benutzer am bequemsten zu machen. (Wand Spur muss separat bestellt werden)

soap basket

Merkmale:


  • hohe Qualität - Der Korb besteht aus Edelstahl und der Gepäckträger aus Aluminium.


  • starkes Gewicht Kapazität-Sie Sie können Ihr Duschgel, Shampoo, Conditioner, Rasierschaum, Seife und Körperlotion auf die Seifenschale legen Die Duschkabine bietet ausreichend Platz für Ihre täglichen Badezimmerprodukte Ein idealer Organizer für das Badezimmer


  • einfach zu installieren --Detachable Design: Der Duschkorb lässt sich leicht abnehmen die Wand Spur. Sie können das Badezimmerregal bequem an einen beliebigen Ort bringen und es so bequem wie möglich gestalten Kein Bohren und keine Beschädigung der Wand


bitte beachten Sie: This Für Aicube ist ein spezielles Design zu verwenden Wandschiene System. es ist kann nicht einzeln verwendet werden . Die horizontale Wandschiene muss separat bestellt werden Der Ausblick des Seifenkorbs kann sich von Zeit zu Zeit je nach Lagerbestand ändern Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Modell Bestellungen aufgeben.

Materialien:


Der vordere Seifenkorb ist aus Edelstahl und das hintere Gestell aus einer Aluminiumlegierung


Verpackung:


ein Stück in einem Karton Kartongröße 330x250x200mm. Das Bruttogewicht beträgt 1,93 kg

packing of soap basket


Reinigung:




1. Der Aicube Das Pflegeprodukt ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreinigungsmittel zu reinigen

2. Wir empfehlen, kalkhaltige Ablagerungen von zu entfernen Aluminiumteile mit einer Lösung von 3: 7 Essigsäure: Leitungswasser Wann Die Aluminiumteile wurden mit dieser Lösung abgewaschen. Die Teile müssen mit einem feuchten Tuch abgewischt und in klarem Wasser ausgewrungen werden Das Produkt muss unmittelbar nach der Reinigung mit einem weichen Lappen abgewischt werden, der in klarem Wasser ausgewrungen ist, da einige Materialien ansonsten verfärbt und fleckig werden können und sich die Oberflächenbeschichtung verschlechtern kann


warm Hinweis: Verwenden Sie keine auf Chlor basierenden, ätzenden oder scheuernden Reinigungsmittel, da dies zu einer Beschädigung der Oberfläche führen kann




hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
  • Gegenstand : Bad Seifenkorb Rack montiert

Verwandte Produkte
wash basin bracket
höhenverstellbare Waschbeckenhalterung
höhenverstellbares Waschbecken Halterung. t er wäscht sichBeckenhalterung ist mit Niveauregulierung, höhenverstellbar, ohne Werkzeuge. hergestellt aus massiver AluminiumlegierungGewichtsladekapazität 150kg.
washbasin bracket holder
höhenverstellbar und seitlich verstellbare Waschbeckenhalterung
hacht verstellbare Waschbecken Halterung. Die Waschbeckenhalterung istmit level control , höhenverstellbar, keine Werkzeuge erforderlich. hergestellt aus massiver AluminiumlegierungGewichtsladekapazität 150kg.
Wall Track -SELAQUA
Wandschiene
höhenverstellbare Waschbeckenhalterung Die Wandschiene dient zur Montage von Tragarmen, Duschsitzen und Waschbeckenhalterungen und ermöglicht die seitliche Einstellung dieser Produkte hergestellt aus massiver AluminiumlegierungGewichtsladekapazität 150kgs.It hängt von der Art der Wände ab.
Shower curtain hanging under the grab rail
duschvorhang haning unter den Haltegriffen
Duschvorhang hängt unter dem Haltegriff Der unter den Haltegriffen hängende Duschvorhang soll den Duschbereich und den Toilettenbereich trennen, um das Spritzen von Wasser zu verhindernduschen es wird in PEVA hergestelltMaterialien
Backrest with double arms for shower seat
Rückenlehne mit Armlehnen für Duschsitz
bewegliche Rückenlehne mit Armlehnen für Duschsitz die rückenlehne mit doppelarmen ist eine zusätzliche option für aicube duschsitz mit " " plus modellen
Backrest with  for shower seat
bewegliche Rückenlehne für Duschsitz
bewegliche Rückenlehne für DuschsitzDie Rückenlehne ist eine zusätzliche Option für Aicube Duschsitz mit "+" plus Modelle. Es kann auf der langen vertikalen Wandschiene (650 mm) platziert werdender Dusche Sitz. Material:Aluminium und UF
Thermostatic Mixer Rack Hanging on track
beweglicher Thermostatmischer mit auf der Schiene hängendem Gestell
beweglicher Thermostatmischer mit auf der Schiene hängendem GestellDer Thermostatmischer wird mit einem Gestell auf der Rückseite geliefert, das einfach an der Wandschiene aufgehängt werden kann. Lassen Sie es sich an der richtigen Position entlang der Wandschiene bewegen und fixieren (Wandschiene muss separat bestellt werden)
Accessibility and independence hygienic accessories
Barrierefreie Badprodukte für Unabhängigkeit und Hygiene
Barrierefreiheit und Unabhängigkeit – hygienisches Zubehör Die Accessibility - Independence-Reihe ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität konzipiert, zum Beispiel ältere Menschen, Senioren, Behinderte usw. Dieses komplette Sortiment besteht aus Haltegriffen und -stangen, Duschsitzen, wandhängendem Waschtischzubehör usw.
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

bathroom soap basket rack mounted

Bathroom Soap Basket Rack Mounted No Drilling

The soap basket come with a rack at the back, which is easy to hang on the wall track system. Allow it to move and fix at the right position along the wall track (Wall track is need to order separately)


Model: XWJ-30A

Material: Stainless steel and aluminium

Size: ***

Finish: chrome


  • Item NO.:

    WJ-30A
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Bright chrome
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Material:

    Aluminum
  • Product Detail

Bathroom Soap Basket Rack Mounted No Drilling


Use: 


 

The soap basket come with a rack at the back, which is easy to hang on the wall track system. Allow it to move and fix at the right positon along the wall track to make it most convenient for users. (Wall track is need to order separately)

  

soap basket

we may supply the below style and design of soap dish when the above is out of stock.

soap dish

Features: 


 

  • High Quality - Basket is made in stainless steel, and the back rack is made in aluminum.


  • Strong weight capacity-You can place your shower gel, shampoo, conditioner, shaving cream, soap and body lotion on the soap dish holder. The shower storage has enough space to hold your bathroom daily products. An ideal organizer for bathroom


  •  Install Easily --Detachable Design: The shower basket is easy to take down from the wall track. Convenient for you to move the bathroom shelf to wherever you want and make it the most convenient for use. No drilling and no damage to wall.


Please note: This special design is to be used on Aicube wall track system.  It is cannot be used individually . The horizontal wall track need to be ordered seperately.  The outlook of the soap basket may change time to time according to the stock quantity. Please contact us for latest model when place orders.

 

Materials: 


 

 The front soap basket is in stainless steel and the back rack is aluminum alloy


Packaging: 


One piece in one carton box. Carton size 330x250x200mm. Gross Weight is 1.93kgs

 packing of soap basket


Cleaning: 




1. The Aicube care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.




Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
wash basin bracket
Height adjustable wash basin bracket
Height adjustable wash basin bracket. The wash basin bracket is with level control , height adjustable no need any tools. Made in solid grade aluminium alloy. Weight loading capacity 150kgs.
washbasin bracket holder
Height adjustable and sideaways adjustable wash basin bracket
Height adjustable wash basin bracket. The wash basin bracket is with level contol , height adjustable no need any tools. Made in solid grade aluminium alloy. Weight loading capacity 150kgs.
Wall Track -SELAQUA
Wall Track
Height adjustable wash basin bracket The wall track is used for mounting of support arms, shower seats and wash basin brackets, and allows sideways adjustment of these products. Made in solid grade aluminium alloy. Weight loading capacity 150kgs.It depends on the type of the walls.
Shower curtain hanging under the grab rail
Shower curtain haning underneath the grab rails
Shower curtain hanging underneath the grab rail The shower curtain hanging under the grab rails is to separate the shower area and the toilet area, to stop water splashing when showering. It is made in PEVA materials.
Backrest with double arms for shower seat
Backrest with arms for shower seat
Movable  Backrest with Arms for Shower Seat The  backrest with double arms is an additional option for Aicube shower seat with "+" plus models. It can be place on the long vertical wall track (650mm) of the shower seat.
Backrest with  for shower seat
Movable Backrest for shower seat
Movable  Backrest  for Shower Seat The backrest is an additional option for Aicube shower seat with "+" plus models. It can be place on the long vertical wall track (650mm) of the shower seat. Material: Aluminium and UF
Thermostatic Mixer Rack Hanging on track
Movable Thermostatic Mixer with Rack Hanging on track
Movable Thermostatic Mixer with Rack Hanging on track The thermostatic mixer comes with a rack at the back, which is easy to hang on the wall track system. Allow it to move and fix at the right position along the wall track (Wall track is need to order separately)
Backrest with  for shower seat
Movable Backrest for shower seat
Movable  Backrest  for Shower Seat The backrest is an additional option for Aicube shower seat with "+" plus models. It can be place on the long vertical wall track (650mm) of the shower seat. Material: Aluminium and UF
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact