Tragarme für Wandschienenmontage

Badezimmergriffe für ältere Menschen.

Badezimmer-Haltearme hängen an der Wandschiene und werden durch einen Federstift arretiert.

Die Haltegriffe lassen sich einfach und ohne Werkzeug auf die beste Position an der Wandschiene einstellen. Sie können bei Nichtgebrauch von der Wandschiene abgenommen werden.

Hergestellt aus massiver Aluminiumlegierung.

Belastbarkeit 150kg.


  • Art.-Nr.:

    HC-L680
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Bright chrome and Mat Black
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Größe:

    682mm
  • Produktdetail

Handicap Haltegriffe auf horizontaler Wandschiene

Benutzen:



Der Handlauf greifen wird in Familienbädern, Toiletten, Krankenhäusern, Pflegeheimen, Abflughallen und Turnhallen verwendet. Die Sicherheitsarmlehne wurde speziell für Schwangere, ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen entwickelt, um deren Sicherheit zu gewährleisten.

Für den Innenbereich in feuchter Umgebung, wie Badezimmer oder Waschraum, in Privathaushalten, Pflegeheimen und Krankenhäusern.


detachable support rails on wall track


Merkmale:



  • Alle Badezimmertragarme verfügen über ein integriertes Gegengewicht, das eine kontrollierte Bewegung zwischen horizontaler und vertikaler Position gewährleistet.


  • Hohe Qualität Haltegriffe für medizinische Assistenz - AICUBE Haltegriffe bestehen aus einer Aluminiumlegierung. Der Badezimmerhandläufe von 682 mm und die Innenwandstärke beträgt mehr als 1,7 mm. Die Tragschienen haben die statische Prüfung und den Lebenszyklustest nach ISO 17966:2016 bestanden.


  • Platz sparen - Aufklappbare Haltegriffe hängen Sie an der Wandschiene, die mit einem handbetätigten Schloss befestigt ist. An die Wand klappen oder alle Produkte zur Seite schieben, wenn sie nicht gebraucht werden oder die Handläufe wegnehmen, einfach die flache Schiene an der Wand lassen, wenn sie nicht benötigt wird, was mehr Platz schafft. Hilft effizient Platz zu sparen, ideal für Hotels oder Pflegeheime, in denen Menschen unterschiedliche Anforderungen an die Helfergreifer haben.


  • Schienensystem - Das horizontale Wandschienensystem kann an der am besten geeigneten Position der Wand befestigt werden, um Spitzenpunkte oder eingebettete Rohrleitungen zu vermeiden. Die Schiene könnte alle Wandbehangprodukte der Marke Aicube aufnehmen.


  • Einfache Installation - Wandmontage durch Schrauben von der Schiene an der Wand. Und hängen Sie einfach das Backrack der Tragarme an die Schiene und fixieren Sie es mit dem durchdachten Verriegelungsmechanismus oder nehmen Sie diese Tragarme einfach durch Lösen der Verriegelung weg.


Bitte beachten Sie: Das faltbare Design dient zum Anheben der Stange in eine vertikale Position, wenn sie nicht benötigt wird, aber beim Herunterziehen gibt es wahrscheinlich ein kleines horizontales Wackeln, bitte machen Sie sich keine Sorgen. Es ist normal und sicher, wenn Sie es verwenden.


Materialien:


1. Die Sicherheitshaltegriffe für das Badezimmer und das Wandschienensystem sind aus superfestem eloxiertem Aluminium gefertigt.

2. Das Ende der Griffleiste besteht aus PA6 und 30 % verstärkter Glasfaser.

Es gibt ein klares Gefühl dafür, wo der Tragarm endet.

3. Der Scharnierzylinder ist mit TPE-Kunststoff verschlossen.

4. Die Befestigungssätze und Befestigungselemente sind aus Edelstahl.

5. Die Frontabdeckung der Wandschiene besteht aus PVC.


Verpackung:


Die Wandschiene ist nicht im Lieferumfang enthalten. Es muss separat bestellt werden.

Die Tragschiene ist in einem Karton verpackt, die Wandschiene in einem anderen.

Kartongrößen und -gewicht unterscheiden sich von den Modellen der Tragschienen und der Länge der Wandschienen.


Reinigung:


1. Das Aicube Care Produkt ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreiniger zu reinigen.

2. Wir empfehlen, kalkhaltige Ablagerungen von Aluminiumteilen mit einer Lösung von 3:7 Essigsäure: Leitungswasser zu entfernen. Wenn die Aluminiumteile mit dieser Lösung abgewaschen wurden, müssen die Teile mit einem feuchten, in klarem Wasser ausgewrungenen Tuch abgewischt werden. Das Produkt muss sofort nach der Reinigung mit einem weichen, in klarem Wasser ausgewrungenen Lappen abgewischt werden, da sich manche Materialien sonst verfärben und verfärben können und die Oberflächenbeschichtung angegriffen werden kann.


Warme Anmerkung: Verwenden Sie keine chlorhaltigen, ätzenden oder scheuernden Reinigungsmittel, da dies zu Beschädigungen der Oberfläche führen kann.



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
  • Gegenstand : Tragarme für Wandschienenmontage

Verwandte Produkte
safety grab rails for bathrooms
WC-Sicherheitsgeländer für Behindertenhilfe
Badezimmergriffe für ältere Menschen. Badezimmer-Haltearme hängen an der Wandschiene und werden mit einem Federstift arretiert.Die Haltegriffe lassen sich einfach und ohne Werkzeug auf die beste Position an der Wandschiene einstellen. aus massiver Aluminiumlegierung. Gewicht Belastbarkeit 150kgs
Foldable shower grab rails
WC-Haltegriffe klappbar klappbar für die Altenpflege
WC-Haltegriffe mit klappbarem Scharnier. Installation für Behinderte oder ältere Menschen. verfügbar in verschiedenen Installationsarten. Hergestellt aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung. Sicherheitsunterstützung im Badezimmer. Gewichtsbelastbarkeit 150 kg.
Ada bathroom grab rail
ADA verstellbare Duschhaltegriffe für Badezimmer
ada Haltegriffe im Badezimmer zum Duschen. Einfache Installation und Einstellung ohne Werkzeug. flexibel in verschiedenen Höhen. Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung in Vollqualität. sicherer Halt im Badezimmer. Gewichtsbelastbarkeit 150 kg.
U-shaped hinged support rails
U-förmige WC-Stützschienen
Dieser Sicherheitsgriff kann im Badezimmer, in der Toilette, an den Seiten der Badewannenwand und überall dort installiert werden, wo Sie möchten. Es ist perfekt für Schwangere, Behinderte, ältere Menschen, postoperative Mobilitätseinschränkungen usw. Helfen Sie ihnen, das Gleichgewicht zu halten und die tägliche Wäsche zu beenden. Perfekt für die Verwendung im Badezimmer, im Hotel, im Pflegeheim, im Krankenhaus.
U-shaped Bathroom grab arms
Badstützarme u Form abnehmbar
Bad greifen Handläufe für ältere Menschen. Die Haltegriffe des Badezimmers hängen an der Wandschiene und werden von einer Feder Stift verriegelt Die Haltegriffe können ohne Verwendung eines Werkzeugs einfach auf die beste Position auf der Wandschiene eingestellt werdenSiekann von weggenommen werdendie Wandschiene wann nicht benötigt hergestellt aus massiver AluminiumlegierungGewichtsladekapazität 150kg.
Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
U-förmiger Haltegriff für das Badezimmer hochklappbar
Die behindertengerechte Bar ist für ältere Menschen, schwangere Frauen, Menschen mit Behinderungen und postoperative Mobilitätseinschränkungen bestimmt und schützt die Menschen, die Sie lieben, und deren Sicherheit. Installieren Sie diesen Handlauf in der Nähe von Waschbecken, Toilette, Badewanne und Duschraum, um Ihnen beim Aufstehen und Hinsetzen zu helfen.
U-shaped detachable support arms
Verstellbare Stützarme hochklappbar
Badezimmergriffe für ältere Menschen. Badezimmer-Haltearme hängen an der Wandschiene und werden durch einen Federstift arretiert. Die Haltegriffe lassen sich einfach und ohne Werkzeug auf die beste Position an der Wandschiene einstellen. Sie können bei Nichtgebrauch von der Wandschiene abgenommen werden. Hergestellt aus massiver Aluminiumlegierung. Belastbarkeit 150kg.
bi fold shower door
zweifach gefaltete Glasduschtür gerahmt
zweifach gefaltete Tür mit oberen und unteren SchienenGlas gerahmt. nach innen öffnen
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

Wall track mounted support arms

Bathroom grab handrails for elderly.

Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin.

The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed.

Made in solid grade aluminum alloy.

Weight loading capacity 150kgs.


  • Item NO.:

    HC-L680
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Bright chrome and Mat Black
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Size:

    682mm
  • Product Detail

 Handicap Grab rails on horizotal wall track

Use:



The grab handrail is used in family bathroom, toilet, hospital, nursing home, departure lounge and gymnasium. The safety armrest is specially designed for pregnant women, the elderly and the disabled individuals to guard their safety.

For indoor use in a wet environment, such as a bathroom or a washroom, in private homes, nursing homes and hospitals.


detachable support rails on wall track


Features:



  • All bathroom support arms come with an integrated counter-balance, wich ensures a controlled movement between horizontal and vertical positions.


  • High Quality Medical Assit Grab Bars -  AICUBE grab bars are made of aluminum alloy. The bathroom handrails of 682mm and the inner wall thickness is more than 1.7mm. The support rails have passed the static test and life cycle test according to ISO 17966:2016.


  • Saving Space - Hinged grab bars hang on the wall track fixed with a hand operated lock.  Flip-up to the wall  or push all products to one side when not  in use or take the handrails away just leave the flat track on the wall when not needed , which release more space. Helps saving space efficiently, great for hotels or nursing homes where people have different requirement for the assistant grabs.


  • Track  System- The horizontal wall track system could be fixed on the most suitable position of wall to avoid the peak points  or embeded plumbing. The track could receive all Aicube brand wall hanging products.


  • Install Easily -  Wall mounted by screws from the track to the wall. And just hang the backrack of support arms on the track and fix it with the well desinged lock mechanism or take this support arms away easily by loosing the lock.


     Please Note: The foldable design is for raising the bar to a vertical position when not needed, but there is probably a little horizontal wiggle when pulled down, please don't worry that. It's a normal and secure when using it.


Materials:


1. The bathroom safety grab rails and wall track system are constructed with super solid anodized aluminum.

2. The end of the gripping bar is made of PA6 and 30% reinforced glass fiber. 

It provides a clear sense of where the support arm ends.

3. The hing barrel is capped with TPE plastic.

4. The fixing kits and fasteners are made of stainless steel.

5. The front cover of the wall track is PVC.


Packaging:


The wall track is not included. It is needed to be ordered separately . 

The support rail is packed in one carton, and the wall track is in another.

 Carton sizes and weight differ from models of support rails and length of wall tracks.


Cleaning:


1. The Aicube Care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
safety grab rails for bathrooms
Toilet Safety Rails for Handicap Assist
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
Foldable shower grab rails
Toilet grab rails hinged foldable for elderly care
Toilet grab rails with foldable hinge. Install for handicap or elderly. Available in different styles of installation. Made in super grade aluminium alloy. Safety support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.
Ada bathroom grab rail
ADA adjustable shower grab rails for bathroom
Ada bathroom grab bars for shower. Install and adjust easily without tools. Flexible in different  height. Made in solid grade aluminum alloy. Safe support in bathroom. Weight loading capacity 150kgs.
U-shaped hinged support rails
U-shaped Toilet Support Rails
This safety handle can be installed in bathroom, toilet, sides of bathtub wall and anywhere you want. It is perfect for pregnant, disabled persons, the elderly, post-operative mobility-impaired people and so on. Help them keep balance and finish daily washing. Perfect to use at home bathroom, hotel, nursing home, hospital.
U-shaped Bathroom grab arms
Bathroom support arms U shape detachable
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
Flip Up Toilet Bar Height Adjustable
Bathroom U-shaped Grab Bar Flip Up
The handicapped bar is designed for the elderly, pregnant women, the disabled individuals and post-operative mobility-impaired people, guarding the people who you love and their safety. Install this hand rail nearby washbasin, toilet, bathtub, shower room to help you get up and sit down.
U-shaped detachable support arms
Adjutable support arms flip-up
Bathroom grab handrails for elderly. Bathroom grab arms hang on the wall track and locked by a spring pin. The grab rails can be adjusted for the best position on the wall track easily without using a tools. They can be taken away from the wall track when not needed. Made in solid grade aluminum alloy. Weight loading capacity 150kgs.
washbasin bracket holder
Height adjustable and sideaways adjustable wash basin bracket
Height adjustable wash basin bracket. The wash basin bracket is with level contol , height adjustable no need any tools. Made in solid grade aluminium alloy. Weight loading capacity 150kgs.
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact