höhenverstellbare Waschbeckenhalterung

höhenverstellbares Waschbecken Halterung.

t er wäscht sichBeckenhalterung ist mit Niveauregulierung, höhenverstellbar, ohne Werkzeuge.

hergestellt aus massiver Aluminiumlegierung

Gewichtsladekapazität 150kg.


  • Art.-Nr.:

    XGB-B100
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Bright chrome
  • Hafen:

    Huangpu,Shenzhen
  • Größe:

    600x60x425mm
  • Produktdetail

höhenverstellbare Waschbeckenhalterung

Verwenden Sie:


Das höhenverstellbares Waschbecken ist gut anzupassen verschiedene Benutzer ' Anforderung es ist mit maximal Flexibilität für mehrere Benutzer oder veränderbare Bedingungen Die richtige Höhe ermöglicht es unabhängigen Personen, auf Rollstühlen zu sitzen mit dem Waschbecken


washbasin bracket holder

Merkmale:



  • hoch Qualität-Die Waschbeckenhalterung besteht aus superfester Aluminiumlegierung Die Gewichtskapazität beträgt 150 kg. es muss in der Lage sein, das Gewicht eines Beckens zu tragen und das Gewicht einer Person zu tragen, die das Waschbecken benutzt, um von aufzusteigen Sitzposition oder lehnen gegen das Waschbecken es hat den statischen Test und den Lebenszyklustest gemäß ISO bestanden 17966: 2016.


  • maximale Flexibilität - Die Waschbeckenhalterung passt für alle verschraubten Waschbecken Und Die Höhe ist einstellbar, um den unterschiedlichen Benutzern gerecht zu werden Anforderung


  • einfach installieren - Wandmontage mit Schrauben von die Spur zur Wand. Und Hängen Sie das Rack einfach an die Schiene und befestigen Sie es mit dem gut designten Verriegelungsmechanismus oder lösen Sie das Schloss, um die Tragarme wegzunehmen.


bitte Hinweis: Das faltbare Design dient zum Anheben der Stange in eine vertikale Position wenn nicht benötigt, aber es gibt wahrscheinlich ein kleines horizontales Wackeln wenn heruntergezogen, bitte nicht Sorge, dass es ist ein normales und sicheres wann mit it.



Materialien:



1. Die Waschtischhalterung besteht aus superfestem eloxiertem Aluminium

2. Das Ende des bracekt over ist mit ABS. abgedeckt

3. Die Befestigungssätze und Befestigungselemente bestehen aus Edelstahl

4. Die vordere Abdeckung der Wandschiene ist PVC.


Verpackung:


ein Satz in einem Karton. Die Kartongröße beträgt 670x510x120mm. Das Bruttogewicht beträgt 6,26 kg.

washbasin bracket holder packaging


Reinigung:



1. Der Aicube Das Pflegeprodukt ist mit heißem Wasser oder einem milden Seifenreinigungsmittel zu reinigen

2. Wir empfehlen, kalkhaltige Ablagerungen von zu entfernen Aluminiumteile mit einer Lösung von 3: 7 Essigsäure: Leitungswasser Wann Die Aluminiumteile wurden mit dieser Lösung abgewaschen. Die Teile müssen mit einem feuchten Tuch abgewischt und in klarem Wasser ausgewrungen werden Das Produkt muss unmittelbar nach der Reinigung mit einem weichen Lappen abgewischt werden, der in klarem Wasser ausgewrungen ist, da einige Materialien ansonsten verfärbt und fleckig werden können und sich die Oberflächenbeschichtung verschlechtern kann


warm Hinweis: Verwenden Sie keine auf Chlor basierenden, ätzenden oder scheuernden Reinigungsmittel, da dies zu einer Beschädigung der Oberfläche führen kann


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
  • Gegenstand : höhenverstellbare Waschbeckenhalterung

Verwandte Produkte
washbasin bracket holder
höhenverstellbar und seitlich verstellbare Waschbeckenhalterung
hacht verstellbare Waschbecken Halterung. Die Waschbeckenhalterung istmit level control , höhenverstellbar, keine Werkzeuge erforderlich. hergestellt aus massiver AluminiumlegierungGewichtsladekapazität 150kg.
Wall Track -SELAQUA
Wandschiene
höhenverstellbare Waschbeckenhalterung Die Wandschiene dient zur Montage von Tragarmen, Duschsitzen und Waschbeckenhalterungen und ermöglicht die seitliche Einstellung dieser Produkte hergestellt aus massiver AluminiumlegierungGewichtsladekapazität 150kgs.It hängt von der Art der Wände ab.
Shower curtain hanging under the grab rail
duschvorhang haning unter den Haltegriffen
Duschvorhang hängt unter dem Haltegriff Der unter den Haltegriffen hängende Duschvorhang soll den Duschbereich und den Toilettenbereich trennen, um das Spritzen von Wasser zu verhindernduschen es wird in PEVA hergestelltMaterialien
bathroom soap baseket rack mounted
Bad Seifenkorb Rack montiert
Bad Seifenkorb Rack montiert keine BohrungenDer Seifenkorb wird mit einem Gestell auf der Rückseite geliefert, das leicht an der Wandschiene aufgehängt werden kannLassen Sie es sich an der richtigen Position entlang der Wandschiene bewegen und fixieren (Wandschiene muss separat bestellt werden) Modell: XWJ-30A Material:Edelstahl und Aluminium Größe: *** Fertig stellen: Chrom
Backrest with double arms for shower seat
Rückenlehne mit Armlehnen für Duschsitz
bewegliche Rückenlehne mit Armlehnen für Duschsitz die rückenlehne mit doppelarmen ist eine zusätzliche option für aicube duschsitz mit " " plus modellen
Backrest with  for shower seat
bewegliche Rückenlehne für Duschsitz
bewegliche Rückenlehne für DuschsitzDie Rückenlehne ist eine zusätzliche Option für Aicube Duschsitz mit "+" plus Modelle. Es kann auf der langen vertikalen Wandschiene (650 mm) platziert werdender Dusche Sitz. Material:Aluminium und UF
Thermostatic Mixer Rack Hanging on track
beweglicher Thermostatmischer mit auf der Schiene hängendem Gestell
beweglicher Thermostatmischer mit auf der Schiene hängendem GestellDer Thermostatmischer wird mit einem Gestell auf der Rückseite geliefert, das einfach an der Wandschiene aufgehängt werden kann. Lassen Sie es sich an der richtigen Position entlang der Wandschiene bewegen und fixieren (Wandschiene muss separat bestellt werden)
Accessibility and independence hygienic accessories
Barrierefreie Badprodukte für Unabhängigkeit und Hygiene
Barrierefreiheit und Unabhängigkeit – hygienisches Zubehör Die Accessibility - Independence-Reihe ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität konzipiert, zum Beispiel ältere Menschen, Senioren, Behinderte usw. Dieses komplette Sortiment besteht aus Haltegriffen und -stangen, Duschsitzen, wandhängendem Waschtischzubehör usw.
abonnieren TO uns

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

Height adjustable wash basin bracket

Height adjustable wash basin bracket.

The wash basin bracket is with level control , height adjustable no need any tools.

Made in solid grade aluminium alloy.

Weight loading capacity 150kgs.


  • Item NO.:

    XGB-B100
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Bright chrome
  • Shipping Port:

    Huangpu,Shenzhen
  • Size:

    600x60x425mm
  • Product Detail

 Height adjustable wash basin bracket

 

Use:


The height adjustable wash basin is good to adapt diffferent users' requirement.  It is with maximum flexibility for multiple users or changeable conditions. The proper height allows independence people seating on wheelchairs when using the wash basin.


washbasin bracket holder height adjustable

Features:



  • High Quality-The wash basin bracket is made of super solid aluminum alloy. Weight capacity is 150kgs. It needs able to carry the weight of a basin, as well as support the weight of a person who is using the wash basin to rise from seating position or leaning against the wash basin.  It has passed the static test and life cycle test according to ISO 17966:2016.


  • Maximum Flexibility - The wash basin bracket suits all bolt-mounted washbasin. And the height is adjustable to meet different user's requirement.


  • Install Easily -  Wall mounted by screws from the track to the wall. And just hang the rack of on the track and fix it with the well desinged lock mechanism or loose the lock to take the support arms away.


     Please Note: The foldable design is for raising the bar to a vertical position when not needed, but there is probably a little horizontal wiggle when pulled down, please don't worry that It's a normal and secure when using it.



Materials:



1. The wash basin bracket is constructed with super solid anodized aluminum.

2. The end of the bracekt over is capped with ABS.

3. The fixing kits and fasteners are made of stainless steel.

4. The front cover of the wall track is PVC.


Packaging:


One set in one carton. Carton Size is  670x510x120mm.  Gross Weight is 6.26 kgs.

washbasin bracket holder packaging


Cleaning:



1. The Aicube Care product is to be cleaned with hot water or a mild soapy cleaning agent.

2. We recommend that chalky deposits be removed from aluminum parts using a solution of 3:7 acetic acid: tap water. When the aluminum parts have been washed down with this solution, the parts must be wiped over with a damp cloth, wrung out in clear water. The product must be wiped down with a soft rag wrung out in clear water immediately after cleaning, as some materials may otherwise be discolored and stained, and the surface coating may deteriorate.


Warm Note: Do not use chlorine based, corrosive or abrasive cleaners as it may result in the surface being damaged.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
washbasin bracket holder
Height adjustable and sideaways adjustable wash basin bracket
Height adjustable wash basin bracket. The wash basin bracket is with level contol , height adjustable no need any tools. Made in solid grade aluminium alloy. Weight loading capacity 150kgs.
Wall Track -SELAQUA
Wall Track
Height adjustable wash basin bracket The wall track is used for mounting of support arms, shower seats and wash basin brackets, and allows sideways adjustment of these products. Made in solid grade aluminium alloy. Weight loading capacity 150kgs.It depends on the type of the walls.
Shower curtain hanging under the grab rail
Shower curtain haning underneath the grab rails
Shower curtain hanging underneath the grab rail The shower curtain hanging under the grab rails is to separate the shower area and the toilet area, to stop water splashing when showering. It is made in PEVA materials.
bathroom soap baseket rack mounted
bathroom soap basket rack mounted
Bathroom Soap Basket Rack Mounted No Drilling The soap basket come with a rack at the back, which is easy to hang on the wall track system. Allow it to move and fix at the right position along the wall track (Wall track is need to order separately) Model: XWJ-30A Material: Stainless steel and aluminium Size: *** Finish: chrome
Backrest with double arms for shower seat
Backrest with arms for shower seat
Movable  Backrest with Arms for Shower Seat The  backrest with double arms is an additional option for Aicube shower seat with "+" plus models. It can be place on the long vertical wall track (650mm) of the shower seat.
Backrest with  for shower seat
Movable Backrest for shower seat
Movable  Backrest  for Shower Seat The backrest is an additional option for Aicube shower seat with "+" plus models. It can be place on the long vertical wall track (650mm) of the shower seat. Material: Aluminium and UF
Thermostatic Mixer Rack Hanging on track
Movable Thermostatic Mixer with Rack Hanging on track
Movable Thermostatic Mixer with Rack Hanging on track The thermostatic mixer comes with a rack at the back, which is easy to hang on the wall track system. Allow it to move and fix at the right position along the wall track (Wall track is need to order separately)
bi fold shower door with side panel
Bi fold glass shower door framed with side panel
Bi fold door with side panel, top and bottom rails. Glass framed. Open inward.
SUBSCRIBE TO US

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact